komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer

Durchs Briesetal und an den Seen im Mühlenbecker Land entlang - Geführte Wanderung mit Manfred Reschke / "Die Baberower" (S-Borgsdorf - RB-Schönwalde)

Durchs Briesetal und an den Seen im Mühlenbecker Land entlang - Geführte Wanderung mit Manfred Reschke / "Die Baberower" (S-Borgsdorf - RB-Schönwalde)

04:15
16,4 km
3,9 km/h
80 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,80 km
2,79 km
3,34 km
4,16 km
4,77 km
6,11 km
7,47 km
8,11 km
9,69 km
11,7 km
12,4 km
13,2 km
14,8 km
16,3 km
16,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juni 2019

Kommentare

  • 4. Juni 2019

    ... heute eine Tour mit meinem Wanderfreund und -mentor Manfred Reschke, die er nördlich von Berlin für den Potsdamer Verein "Die Baberower" führte. Das Gebiet rund um die Briese und die Seen im Mühlenbecker Land sowie das Schloss Dammsmühle sind sicherlich längst kein Geheimtipp mehr, trotzdem ist es

  • 4. Juni 2019

    Das ist wirklich eine tolle und interessante Strecke, die Bilder sind klasse.

  • 4. Juni 2019

    Vielen Dank, Bonnie24!

  • 4. Juni 2019

    superb 👌 da möchte ich auch mal laufen...

  • 4. Juni 2019

    Find ich auch schick aber bei der Hitze🤔. Ich bin froh im Büro zu arbeiten.

  • 4. Juni 2019

    Wann seid ihr denn gestartet bei der Hitze?

  • 4. Juni 2019

    Vielen Dank, Romy & Joe! Ich fand es nicht so schlimm, Start war kurz nach 9 Uhr, das Tempo deutlich unter meinem Standard mit einigen Pausen.

  • 4. Juni 2019

    Sehr schön. Frank! Ich war zwar schon mal im Winter in der Gegend, habe aber gleich nach dem Betrachten Deiner Bilder eine Radtour dahin geplant

  • 4. Juni 2019

    Vielen Dank, Stefan! Such Dir aber lieber einen Werktag speziell fürs Briesetal aus, an den Wochenenden sind da immer viele Wanderer unterwegs und die Pfade sind eher schmal.

  • 5. Juni 2019

    Klasse Streckenverlauf den sich Manfred Reschke hier heraus gesucht hat und den du, Frank, wieder in tollen Aufnahmen festgehalten hast.

  • 5. Juni 2019

    Ich schliesse mich den anderen gerne an. Tolle Strecke, viel neben Wasser entlang und gerade im ersten Teil durch die vielen Bäume relativ Schattig bei der Hitze.

    Eine Tour, ganz nach meinem Geschmack. Zwischendurch mal die Füsse ins Kühle Nass halten ... am liebsten würde ich sofort nach wandern. Damit

  • 5. Juni 2019

    Vielen Dank, Cornell & Mandy! Bei der Strecke kann ich mir gut vorstellen, sie auch noch einmal als Communitytour zum Mitwandern anzubieten, eventuell im Spätsommer oder Herbst.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau