komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S 🥾🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Komootler-Treffen, Start: Bissingen an der Teck, über Zipfelbachtal, Mörikefels, Breitenstein, Ruine Rauber, Gelber Fels, Sibyllenloch, Burg-Teck 🇺🇦🕊️J.S.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Komootler-Treffen, Start: Bissingen an der Teck, über Zipfelbachtal, Mörikefels, Breitenstein, Ruine Rauber, Gelber Fels, Sibyllenloch, Burg-Teck 🇺🇦🕊️J.S.

Komootler-Treffen, Start: Bissingen an der Teck, über Zipfelbachtal, Mörikefels, Breitenstein, Ruine Rauber, Gelber Fels, Sibyllenloch, Burg-Teck 🇺🇦🕊️J.S.

04:58
21,0 km
4,2 km/h
780 m
790 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

27 m
1,43 km
4,52 km
4,62 km
5,32 km
5,33 km
5,38 km
5,45 km
5,46 km
5,47 km
5,69 km
5,74 km
5,79 km
6,04 km
6,07 km
6,12 km
6,45 km
6,60 km
6,76 km
7,01 km
7,24 km
7,62 km
7,77 km
7,77 km
8,32 km
8,32 km
8,60 km
8,87 km
8,98 km
9,59 km
9,59 km
10,5 km
11,0 km
11,5 km
11,8 km
11,8 km
12,0 km
12,2 km
12,2 km
12,4 km
12,6 km
12,7 km
12,7 km
13,0 km
13,0 km
13,1 km
13,2 km
13,3 km
13,4 km
13,4 km
13,4 km
13,4 km
14,1 km
14,8 km
15,0 km
15,4 km
15,5 km
15,5 km
15,5 km
15,6 km
15,6 km
15,9 km
15,9 km
16,4 km
16,5 km
16,6 km
16,6 km
16,8 km
16,8 km
16,8 km
16,9 km
17,1 km
17,1 km
19,4 km
19,5 km
20,1 km
20,7 km
20,8 km
21,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. März 2022

Kommentare

  • 20. März 2022

    19. März, sonniger Tag, 10 Grad und steifer böiger Wind über die gesamte Zeit. Ich habe alle Teilnehmer gar nicht gezählt, aber es waren "vieeeele", nette, tolle Wanderkameraden*innen, die sich zusammen auf die Strecke machten. Nach ein paar Kilometern bekam der Motor erst einmal eine "Schmierung" in

  • Jürgen schön, dass wir Dich kennengelernt haben 😊wieder ein unvergessliches Erlebnis in netter Begleitung 👍wir waren 19 wunderbare Wandersleut ☺️gern wieder 🙋‍♂️🙋

  • Und so ein toller Kommentar 👍🙋‍♂️🙋

  • Ganz auf meiner Seite liebes " Ömchen & Öpchen.

    Euch beide und einige mehr durfte ich bei diesem Wanderhighlight zum ersten mal treffen. Gute Laune,viel Witz und Freude an dem gemeinsam Erlebten,machten Tag mit Euch zu einem perfekten Gesamtkunstwerk 👌🏻

  • Uiii Danke 🙏 hoffe kannst die roten Bäckchen 😊von uns erkennen 🤣🙋‍♂️🙋

  • 

    

  • 20. März 2022

    Ein ganz wunderbares Erlebnis gestern. Deine Beschreibung trifft es auf den Punkt ‼️

    Toll, dass ich dich und Christian kennenlernen durfte.

    Eine Gemeinschafts- Wanderung die man nicht vergisst 😍

  • Klar auch toll, Christian kennengelernt zu haben 👍🙋‍♂️🙋

  • Tine, gerne wieder, unsere Gegend hat noch soviel zu bieten.

    Und wie gestern bereits erwähnt, nächste Runde am 30. April.

    Tour mit Einladung kommt die nächsten Tage.

    Grüße Jürgen

  • 20. März 2022

    Jürgen das ist wahr, mehr Gegend als Zeit 🙊

    Ich wäre gerne dabei, muss schauen ob ich es umsetzen kann.

    Bis bald, hab eine gute Woche 🙋

  • 20. März 2022

    Es war einfach klasse, dich und Christian kennenlernen zu dürfen🔝Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour🤗

  • 20. März 2022

    Das scheint ja eine muntere Truppe gewesen zu sein, wäre gerne dabei gewesen 😀. Ist halt ein bisschen weit weg vom Bodensee.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb