Doc hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lützelhardt Trailrun

Mittelschwer
01:13
9,64 km
7,9 km/h
290 m
290 m
Mittelschwere Laufstrecke. Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Etwas Trittsicherheit erforderlich.

Tourenverlauf

Start
9,64 km
Ziel

Tourenprofil

Wegtypen

Weg: 4,85 km
Feldweg: 957 m
Fußweg: 229 m
Nebenstraße: 2,23 km
Straße: 1,38 km

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 2,23 km
Loser Untergrund: 1,09 km
Kies: 2,71 km
Befestigter Weg: 1,25 km
Asphalt: 1,99 km
Unbekannt: 371 m

Wetter

Doc hat einen Lauf geplant.

1. Mai 2017

Kommentare

  • Doc

    Startpunkt ist der Parkplatz am Friedhof. Von hier geht es in Richtung Alte Landstraße. Auf dieser verkehrsberuhigten Straße laufen wir uns warm. Dann geht es rechts ins Harmersbächle, vorbei am Wildgehegen, hinauf bis auf 481 Höhenmeter. Weiter geht es auf dem Qualitätswanderweg zum Lützelhardtsattel, nun beginnen die Trails, die uns zur Burgruine Lützelhard führen. Von dort geht es über den anspruchsvollen Pfad wieder zurück zum Ausgangspunkt. Für uns eine tolle Runde mit schönen Aussichtspunkten, einem Highlight (die Seelbacher Burgriune Lützelhardt) und anspruchsvollen Trails am Ende der Runde.

    • 9. Oktober 2015