komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

David Caminhar hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

David Caminhar
Touren

Kopf aus uns raus 🚲🤯🎧

David Caminhar
Touren

Kopf aus uns raus 🚲🤯🎧

Kopf aus uns raus 🚲🤯🎧

02:01
42,0 km
20,9 km/h
340 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,24 km
7,54 km
19,3 km
21,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. März 2022

Kommentare

  • 22. März 2022

    Als Autofahrer sieht man ständig wildfremde Motorradfahrer die sich beim vorbeifahren per Handzeichen grüssen. Coole Sache eigentlich, gibt sowas wie ein Gefühl der Verbundenheit.

    

    Nachdem ich in den letzten Jahren schon ein paar tausend Kilometer mit dem Rad runtergeradelt bin fällt mir auf, daß es diese

  • 22. März 2022

    Das kann ich nicht bestätigen. Man nickt sich zu oder bietet die Tageszeit, gilt für Radler und Fußgänger.

    Ein paar Verbohrte gibt es, die nur stur auf den Weg vor sich kucken, sind halt die Miesepeter. 😂

  • 22. März 2022

    Ich sag immer servus oder hallo wenn mir a Radlfahrer entgegen kommt. Egal welches Radl. Allerdings wirst als Mountainbiker net von Rennrad Fahrer beachtet. Bin ich mitn Gravel unterwegs wirst von den Mountainbikern übersehen 🤣🤣🤣

    Ich bin halt a Dorfkind, da hat man das Grüssen gelernt. Wehe man hats

  • 22. März 2022

    Also ich grüße eigentlich immer, 50% kommt ne Reaktion, aber gibt immer bierernste die starr nach vorne blicken.

  • 23. März 2022

    Also ich habe fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Es gibt immer wieder einige wenige Radfahrer, die nicht grüßen können, aber das ist ja auch im sonstigen Leben so.

  • 23. März 2022

    Grüße auch immer,ob Hand,Nicken oder Hallo,meist kommt auch was zurück. Bin ja auch ein Dorfkind,somit automatisch mit Grüßen auferlegt🤭👍

  • 23. März 2022

    Ich grüße immer ... manchmal kommt auch was zurück, auch von Rennrad-Pedaleuren ...

  • 25. März 2022

    nun, kenne und schätze als Motorradfahrer dieses Grüßen, ist seit Jahren einfach drin... 😁 Gelegentlich auch beim Radeln, mit meist wenig Resonanz. Beim Wandern finde ich die gegrüßten entgegenkommenden Wanderer freundlicher als die MTBler, die Wanderer grüßen öfter .... und auch oft von sich aus als Erste 😉

  • 25. April 2022

    Ich grüße stur alle mir Entgegenkommenden (Radler/ Fußgänger) - manche grüßen zurück, manche nicht (ich vermute, letztere machen das häufig deswegen nicht, weil sie garnicht damit rechnen und dann nicht schnell genug reagieren können). Ich denke, je mehr Leute grüßen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit

  • 25. April 2022

     du sprichst mir voll aus der Seele 👍👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Der Rothsee und seine Region

Wander-Collection von Stadt Roth

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land

Raus an die frische Luft – Winterspaziergänge mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land