solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Tour 09.06.2019 13:55 nach Bremen

04:40
91,1 km
19,5 km/h
360 m
410 m

Tourenverlauf

Start
4,72 km
9,82 km
10,5 km
18,0 km
21,3 km
24,2 km
24,3 km
32,6 km
Lilly was here
35,9 km
35,9 km
Reckumer Steine
36,6 km
Biko
40,9 km
Deemters Essgarten
45,8 km
Scheunenviertel Harpstedt
47,3 km
Halbzeit - Amtshof Harpstedt
48,4 km
50,9 km
53,1 km
Der Kohlrabi weiß Bescheid
55,1 km
Brücke übern Klosterbach
55,1 km
56,0 km
62,3 km
Shantys
im Weiher von Heiligenrode
Wassermühle, Heiligenrode
evangelische Kirche Heiligenrode
Klösterliche St. Marien
62,8 km
62,8 km
63,1 km
68,3 km
Salat in Blocken
72,1 km
Bremen Airport
Ochtum
72,8 km
72,8 km
72,9 km
78,2 km
78,2 km
78,2 km
78,3 km
78,3 km
78,3 km
78,3 km
78,3 km
78,8 km
81,3 km
81,3 km
Bürgerpark
82,3 km
Waldbühne
82,3 km
82,9 km
84,8 km
86,3 km
Kuhsiel
86,3 km
87,5 km
Blockland
Wümme
88,1 km
Schleuse Kuhsiel
89,8 km
Das Hollerland
91,2 km
am Ziel
91,1 km
Ziel

Höhenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Gemacht von solotalent

09.06.2019

Kommentare

  • Dieter

    Solo, da hast du ja auch ein etwas weiter entferntes schönes Ziel angesteuert. Der Weg dorthin bot eine sehr abwechslungsreiche idylisches Landschaft, hat sicher viel Spaß gemacht den Blick schweifen zu lassen. Geht es dann morgen noch durch die Wümmewiesen? Wünschen Dir noch einen schönen restlichen Tag!

    • 09.06.2019

  • solotalent

    Danke Dieter, einmal jährlich gönn ich mir die Fahrt nach Bremen, immer die gleiche Strecke, immer wieder gerne.

    • 09.06.2019

  • Xray2307

    Schöne Tour, Solo, und behalte das ruhig alle Jahre bei. Tolle Eindrücke und daß Du was aus jedem Tag machst, ob Solo oder in Begleitung, das wissen wir ja.
    Der olle Horaz hat ganz schön recht. Liebe Grüße, auch an den "Anhang" und noch frohe Pfingsten 😘🔆😎❤

    • 09.06.2019

  • Dietrich

    Das war ja eine schöne Tour mit tollen Bildern. Da könnte ich dich ja glatt morgen nach Osnabrück mitnehmen.😏

    • 09.06.2019

  • solotalent

    Da geh ich doch glatt darauf ein Dietrich, könntest Du zwei Räder transportieren?

    • 09.06.2019

  • Dietrich

    Ja. Ich wollte um 8 Uhr 30 aus Oberneuland losfahren. Du bist ja anscheinend ganz in der Nähe

    • 09.06.2019

  • solotalent

    Würdest Du mich am Diestelkampsweg 45 in Borgfeld zuladen oder ich müsste nach Oberneuland kommen (wohin genau?)

    • 09.06.2019

  • Peter on Tour

    Schöne Tour und super Bilder .Gruß aus Syke

    • 09.06.2019

  • Dietrich

    Ich kann dahinkommen. Willst du denn mitfahren um Osnabrück? Stefan meinte ich könnte ab Lohne/Dinklage um 9 Uhr mit ihm zusammenfahren.Mit Fahrrad. Passt das dann alles?

    • 09.06.2019

  • solotalent

    Das passt so. Allerdings müssten wir eher hier starten, damit wir um 9Uhr am Motorpark Lohne/Dinklage sein können....

    • 09.06.2019

  • Dietrich

    Dann komm ich viertel vor Acht

    • 09.06.2019

  • solotalent

    Das ist okay,ich steh dann bereit. Nett von dir, dass Du mich mitnimmst, bis morgen.

    • 09.06.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Vechta
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Niedersachsen
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Vechta
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Vechta
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Vechta
Fahrrad-Collection by
komoot
Die besten Badeseen in Niedersachsen
Fahrrad-Collection von
komoot
9 Tage auf dem Westfälischen Jakobsweg
Wander-Collection von
komoot
Die schönsten Badestellen rund um Bremen
Fahrrad-Collection von
komoot