komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Herbert Pi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Herbert Pi
Touren

MoW 393 Groß Rohrheim über Deich und AKW Biblis zum Rhein

Herbert Pi
Touren

MoW 393 Groß Rohrheim über Deich und AKW Biblis zum Rhein

MoW 393 Groß Rohrheim über Deich und AKW Biblis zum Rhein

02:05
9,41 km
4,5 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
223 m
1,40 km
1,59 km
2,52 km
3,91 km
7,35 km
7,60 km
7,64 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,41 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. März 2022

Kommentare

  • 28. März 2022

    Komoot hat die Tour unterwegs abgebrochen, die Fotos entsprechen nicht den richtigen Standorten.

  • 29. März 2022

    Hallo Herbert schöne Tour habt ihr 3 da gemacht. Bei mir vor der Haustür😉. Tolle Bilder. Schade dass ihr bei eure Brotzeit nicht alle sitzen konntet😀. War leider mit dem Rad unterwegs, hätte euch gerne einen Caffee spendiert. Hauptsache ihr hattet einen schönen Wandermontag👌🌞

  • 29. März 2022

    Hallo Gisela ich hatte ja schon gedacht dass am Rhein entlang mal eine Bank zu finden ist. Leider weit gefehlt,also haben wir unser Frühstück auf den Steinen eingenommen - ca 200 m vor dem Schellhäuschen und damit von einer Bank entfernt.

    Ce la vie, Wetter war gut 👍 Tour ebenfalls und neue Eindrücke, was will man mehr

  • 31. März 2022

    Herrliche Fotos, habe sie mir jetzt erst angesehen. Wahnsinn, wie nah der Melibokus auf dem einen Bild erscheint, obwohl er vielleicht 15 km Luftlinie entfernt ist.

    Wo seid ihr denn losgelaufen? Ist da ein Parkplatz?

  • 31. März 2022

    Steffen in Komoot war ein Parkplatz eingezeichnet. Wir haben dann am schützenhaus geparkt aber nach der Rückkehr wurden wir darauf hingewiesen dass es eigentlich ein Privatplatz ist.

    Na ja

    Schön dass du den Melibokus erkannt hast, leider war die Sicht sehr eingeschränkt.

    Beeindruckt hat Biblis aus der Nähe zu sehen

  • 31. März 2022

    Genau, da ist das Schützenhaus. Ja, bei Komoot sind oft mal Parkplätze eingezeichnet, wo man gar nicht parken darf (zum Beispiel oben auf dem Melibokus). Beim nächsten Mal, wenn ihr wieder eine Wanderung von Groß-Rohrheim startet, könnt ihr die Straße etwas weiter fahren und oben auf dem Damm parken

  • 31. März 2022

    Danke Steffen. Das Parkplatz Problem haben wir schon öfter gehabt meist waren es Plätze bei Firmen oder Märkten🤔

Dir gefällt vielleicht auch

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Auf dem Bergstraßen-Radweg von Darmstadt nach Heidelberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Vom Rhein zum Main – Hessischer Radfernweg R9

Fahrrad-Collection von Tobias

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen