Hentschel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

2019_06_10 Schwoikaer Schweiz

03:22
9,11 km
2,7 km/h
350 m
350 m

Tourenverlauf

62 m
1,99 km
1,99 km
3,39 km
4,13 km
4,39 km
5,10 km
5,15 km
6,38 km
6,81 km
7,24 km
7,84 km
8,51 km
8,81 km
9,03 km
9,11 km
Ziel

Höhenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Gemacht von Hentschel und Waldmaus

10.06.2019

Kommentare

  • Hentschel

    Da in Tschechien heute kein Feiertag ist, erwies sich die Anreise als sehr zeitraubend. Endlich angekommen mussten wir feststellen, dass es unangenehm schwül war und Regen in der Luft hing. Jeder Schritt war derart schweißtreibend, weshalb wir die Runde etwas abgekürzt haben. Beeindruckend waren die Burgruine, die wunderschönen Aussichten von den Felsplateaus und der Betgraben samt Kapelle.

    • 10.06.2019

  • Hentschel

    Außerdem wollten wir die Fuchslochstiege ergründen. Von der Höhle aus hatten wir sie ja bereits kennengelernt und die Frage war: kann man die Kletterei im Kamin umgehen. Nun... wir kamen von oben und haben die alten Stufen am Ausstieg besichtigt. Ich bin mir sicher, dass man, wenn auch nahezu weglos, um den Felsen ab- bzw. aufsteigen kann. Getestet haben wir es aus o.g. Gründen nicht.

    • 10.06.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Tschechien
Wander-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in Tschechien
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in Tschechien
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren in Tschechien
Fahrrad-Collection by
komoot
Wochenendtouren im Erzgebirge
Rennrad-Collection von
komoot
Ein Wochenende im Elbsandsteingebirge
Wander-Collection von
komoot
Der Oder-Neiße-Radweg
Fahrrad-Collection von
komoot