komoot

benuli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

benuli

MontVentouxGräwwel

MontVentouxGräwwel

05:42
82,8 km
14,5 km/h
2 030 m
2 030 m

Tourenverlauf

Start
22,9 km
31,9 km
36,8 km
41,0 km
45,7 km
82,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

benuli war Fahrrad fahren.

28. März 2022

Kommentare

  • benuli

    Mit dem Gravel Rad auf den #MontVentoux …extrem geil, extrem schwer. Teilweise sehr steinig, felsig, oder feinschottrig. Ein MTB wäre mit den Verhältnissen besser klargekommen. An einigen Stellen musste ich schieben. Trotzdem 👍🚴🏻‍♂️🏔#GRVL #CycleAndEnjoy gräwwel.de

    • 28. März 2022

  • Norbert Adam

    Respekt, Resekt.

    

    Immer wieder schön, dort oben anzukommen.

    • 28. März 2022

  • Christian

    Klasse!! Komme gesund und ohne Muskelkater zurück

    • 28. März 2022

  • benuli

    Muskelkater? Was ist das? 😜😉

    • 28. März 2022

  • benuli

    Danke, Norbert! War ein hartes Stück Arbeit

    • 28. März 2022

  • Marion

    Respekt für diese starke Leistung 👏! Tolle Fotos von einer genialen Tour 👍!

    • 28. März 2022

  • benuli

    Besten Dank, Marion. Mehr Bilder und den Bericht dazu gibts dann, wenn ich wieder Zuhause bin. GRÄWWEL.de

    • 28. März 2022

  • Marion

    Da hast du noch gut was zu tun, wenn du von deinen ganzen Touren die Daten aufbereitest 😉. Wird bestimmt wieder beeindruckend und schön 🤗!!!!

    Viel Spaß, gute und erholsame Urlaubstage noch 👋 und bleibt gesund 👍✊

    • 28. März 2022

  • nib!

    Respekt.

    Das hatten wir vor einiger Zeit mal ins Auge gefasst aber waren unsicher, weil die Grande Traversée Luberon selbst mit VTT ein mittleres Brett war. Sind dann von Bedoin Strasse gefahren😉

    

    Danke jetzt weiß ich was kommt und würde schon eher mit dem MTB fahren.

    • 28. März 2022

  • benuli

    Ich hatte da so eine Vorahnung! Und die war berechtigt! Geplant war dann noch eine Gravel Abfahrt, die ich mir dann geschenkt habe 😎

    • 29. März 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Malerische Landschaften im Vaucluse – Provence mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Vaucluse Provence Tourismus

Vom Gipfel zur Quelle – Grande Traversée du Vaucluse mit dem MTB

Mountainbike-Collection von Vincent Reboul

Lure und Ventoux – zwei Berge der Provence

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Die ViaRhôna – Von den Alpen bis ans Mittelmeer

Fahrrad-Collection von Auvergne-Rhône-Alpes Tourisme

10 epische Alpen-Herausforderungen

Rennrad-Collection von komoot

Via Rhôna – von Lyon ans Mittelmeer

Fahrrad-Collection von komoot

Legendäre Pässe der Tour de France

Rennrad-Collection von komoot

Die abenteuerlichsten Passstraßen der Welt

Rennrad-Collection von komoot

Wandern rund um Aubignan

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Carpentras

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in der Provence

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Aubignan

Mountainbike-Collection von komoot

benuli

MontVentouxGräwwel

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum