komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ina - sporttourstravels hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ina - sporttourstravels
Touren

Wandern Schliersee - Gindelalmschneid - Baumgartenschneid - Tegernsee

Ina - sporttourstravels
Touren

Wandern Schliersee - Gindelalmschneid - Baumgartenschneid - Tegernsee

Wandern Schliersee - Gindelalmschneid - Baumgartenschneid - Tegernsee

03:49
20,0 km
5,2 km/h
1 570 m
1 690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13,8 km
15,9 km
16,0 km
16,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. März 2022

Kommentare

  • 29. März 2022

    Gestrige 3-Gipfel Tour vom Schliersee zum Tegernsee. Zunächst ging es auf den Gindelalmschneid (1325 m), dann lief ich bergab zum Berggasthof Galaun. Von dort wanderte ich auf den felsigen Riederstein und die aussichtsreiche Baumgartenschneid (1448 m). Der Abstieg erfolgte zum Tegernsee. Dort genoss

  • 29. März 2022

    Hallo Ina :-D Wir sind uns begegnet bei deiner Tour ;-) Erinnerst du dich, das plötzlich jemand "Ina komm jetzt" rief ? Meine Frau heißt nämlich auch Ina. Und da wollte ich probieren, ob du es wirklich bist :-) Ja,du hast auch gleich aufgeschaut von deiner Uhr. :-D Tolle Tour hast du da gemacht. Bei

  • 30. März 2022

    Ganz tolle Fotos, Super!

  • Hallo Steffen, nein, ich habe nichts gehört. Wo war das? Schade, dass du mich nicht direkt angesprochen hast. Liebe Grüße, Ina

  • 30. März 2022

    Das war, wenn man von der Kreuzbergalm (1225m) herunter kommt. Das war am Fuße des Berges, wir sind dir entgegen gekommen. Du warst gerade in die Wegweiser und deinem Handy vertieft. Da war so eine kleine Brotzeithütte. Wir standen 10m weiter auch an einen Wegweiser. Die Positionen hatten wir dann getauscht

  • Tolle Tour schöne Bilder des haste gut gmacht mach weiter so👍😂😂💪

  • Hallo Ina,

    muss mich den Anderen anschließen , top Tour und 👍 Fotos. 😊😊😊

    

    Werde die Tour definitiv auch machen, muss nur schauen, da ich mit dem Auto fahren muss , wo dann der Start ist!

    Dir ein schönes Wochenende.

    VG Angelika

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Durch die Landschaft rauschen – Wasser-Radlwege München

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Drei-Seen-Tour – Hüttentrekking in den Münchner Hausbergen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Saras schönste Schotterstrecken – Graveln im Tölzer Land

Fahrrad-Collection von Tölzer Land

Grenzenlos wandern – Touren in Deutschland und Österreich

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Tolle Naturerlebnisse mit der ganzen Familie – 10 mal Alpbachtal

Wander-Collection von Alpbachtal

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias