komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

Wunderschöne Rundwanderung in der Elfringhauser Schweiz

COUCHFLUCHT
Touren

Wunderschöne Rundwanderung in der Elfringhauser Schweiz

Wunderschöne Rundwanderung in der Elfringhauser Schweiz

04:49
22,6 km
4,7 km/h
610 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
2,37 km
3,34 km
5,06 km
8,49 km
9,42 km
10,3 km
10,7 km
10,8 km
11,0 km
11,1 km
11,3 km
11,4 km
11,9 km
12,4 km
13,7 km
14,6 km
14,6 km
14,7 km
18,3 km
18,9 km
20,2 km
21,3 km
22,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Juni 2019

Kommentare

  • 10. Juni 2019

    Wunderschöne und idyllische Rundwanderung durch das Deilbachtal, Felderbachtal und Windrather Tal. Es geht sehr abwechslungsreich auf und ab durch Wälder, über Felder und Wiesen mit vielen tollen Weitsichten.

    

    Ein paar kürzere Abschnitte verlaufen auch über Straßen, was mich aber nicht gestört hat, da

  • Hi Couchflucht, alleine wegen des Nicknamen ist es schon wert die Tour zu liken, habe jetzt in deinem Profil aber viele schöne Touren mit guten Beschreibungen entdeckt, prima 👍🏻

  • 11. Juni 2019

    Huhu 🤗Das freut mich! Ganz lieben Dank! Hab mir vorgenommen, das jetzt mal regelmäßig so weiterzumachen und freue mich über alle Leser und Nachwanderer! 🤩 Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir und Grüße nach Lintorf 🤗

  • 11. Juni 2019

    Wunderschöne Rundwanderung und wunderschöne Bilder 🤗👍

  • 11. Juni 2019

    Dankeschön!!! 🤗

  • 22. Februar 2021

    Hallo Couchflucht,am Samstag bin ich deine Wanderung nachgewandert und es hat uns richtig gut gefallen.Hinzu kamen noch der blaue Himmel und der ununterbrochene Sonnenschein .

    Es war einfach toll.🥰

  • 22. Februar 2021

    Liebe @Ulroem, das freut mich riesig! Ja, mit dem herrlichen Sonnenschein habt Ihr natürlich erst recht den Jackpot gezogen! 🤩 viele Grüße, Sabrina

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr