komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heidi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heidi

Hurra ich lebe noch 29.03.2022

Hurra ich lebe noch 29.03.2022

01:01
2,53 mi
2,5 mi/h
200 ft
175 ft

Tourenverlauf

Start
292 yd
1,03 mi
2,33 mi
2,53 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Heidi war wandern.

29. März 2022

Kommentare

  • Heidi

    So, heute ist mir nach einem Statement.

    Ich rede nicht gerne über Krankheiten. Man hat sie und sie gehen auch wieder, meistens.

    Rückenschmerzen sind bei mir chronisch, ich bemerke sie kaum noch. Wenn's ganz arg wird, prügel ich meinen Schweinehund und mache meine Yoga-Rückengymnastik oder nehme eine Tablette

    • 30. März 2022

  • Heidi

    Wie schön, dass die beste Therapie spazieren, spazieren, spazieren ist.

    Bis zu meinen Wanderungen dauert es aber noch.

    Ich bin guter Hoffnung und vielleicht verschwinden ja auch die sonst üblichen Schmerzen.

    • 30. März 2022

  • Wodi🕊🇺🇦

    Oh Heidi, das hört sich aber nicht gut an😮!

    Ich wünsche Dir ganz gute und möglichst schnelle Besserung✊✊!

    Besser wenig laufen als gar nicht.....

    Schön nochmal was von Dir zu sehen😊!

    LG🤗

    • 30. März 2022

  • Peter

    Heidi ich wünsche Dir eine komplikationslose Genesung und nimm Dir die Zeit die nötig ist, nicht ungeduldig werden!!!✊✊✊🍀🍀🍀👍

    • 30. März 2022

  • Patricia

    Ich wünsche dir auch einen guten Genesungsverlauf ,mach langsam auch wenn es manchmal bestimmt schwer fällt. Alles Liebe und Gute.🍀🍀 lg 😊🙋‍♀️✊

    • 30. März 2022

  • Jan Verbücheln 🤠

    Liebe Heidi,

    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! 🍀 Wenn du wieder fit bist, können wir zwei dann hoffentlich nochmal eine Wanderung im Allgäu unternehmen. 😉

    Liebe Grüße,

    Jan

    • 30. März 2022

  • Willi🦂🇩🇪

    Alles gut und guten Genesungsverlauf💐

    LG.

    Vom Bodensee Willi🙋‍♂️

    • 30. März 2022

  • manulie

    Endlich wieder ein Lebenszeichen von dir 😳😊

    Wir wünschen gute Besserung und dass es bald erträglicher und nicht mehr schmerzhaft ist.

    Der Frühling kommt und dir wird es bestimmt helfen, wenn die ☀️ scheint 😊

    • 30. März 2022

  • Keith

    Wünsche dir auch eine gute Besserung 😎👍

    • 30. März 2022

  • Lizzy

    Liebe Heidi!

    Schön, dass du schon wieder wandern kannst und so schöne Bilder! Weiter gute Besserung 😘

    • 30. März 2022

  • Elfi

    Ich wünsche dir die beste und schnellste Genesung - wir Frauen neigen ja hin und wieder zur Ungeduld. Trotzdem lass dir Zeit👍👍

    • 30. März 2022

  • 🅰️ndrea

    Uiiiiiiii Heidi, die beste Krankheit ist nichts wert 🤪

    Wünsche dir eine

    ,,Gute Besserung!"

    übereile nichts damit wieder fit wirst. Lg 🤗

    • 30. März 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radeln im Rheinland – purer Genuss zwischen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von komoot

Ab auf Entdeckertour! – 9 nachhaltige Wanderungen in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Burgen, Wein und Trails – ein Wochenende im Ahrtal

Mountainbike-Collection von komoot

Wasserburgen-Route – vom Rhein in die Eifel und zurück

Fahrrad-Collection von Wasserburgen-Route