Dietrich hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Komoot-Sommerrunde BREMEN 100 km."Neu, aber schon jetzt ein Klassiker" 21.7.2019 Bhf Bremen-Oberneuland 9.30 Uhr

Schwer
06:59
109 km
15,7 km/h
250 m
250 m
Fähre
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich. Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre.

Tourenverlauf

Start
4,76 km
5,27 km
© OSM

Spruch am Fachwerkhaus

Wander-Highlight

5,72 km
© OSM
5,80 km
8,95 km

Landgasthof Heuer

Wander-Highlight

9,43 km
© OSM

Borgfelder Deich

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

13,1 km
© OSM

Gartelmann's Gasthof

Wander-Highlight

19,7 km
24,9 km
© OSM

Schön zu fahren mit wenig Verkehr

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

30,6 km
© OSM

Habichthorst

Lauf-Highlight

31,9 km
33,7 km
© OSM

Kettensägenkunst

Fahrrad-Highlight

34,0 km
40,9 km
© OSM

Fähre Blumenthal

Fahrrad-Highlight

41,5 km
© OSM

Gut fahrbare Nebenstraße

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

46,4 km

Entlang der Weser über'n Deich

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

54,9 km
68,2 km
© OSM

Flughafen Bremen

Mountainbike-Highlight

92,7 km
© OSM

Ueser Brücke

Rennrad-Highlight

93,0 km
© OSM

Hafenpark Achim

Fahrrad-Highlight

107 km
© OSM

Hinweisschild

Wander-Highlight

109 km
Ziel

Wegtypen

Singletrail: 4,79 km
Weg: 11,3 km
Fahrradweg: 31,5 km
Nebenstraße: 20,1 km
Straße: 41,3 km
Fähre: 375 m
Off-Grid (unbekannt): 164 m

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 16,4 km
Pflaster: 3,47 km
Straßenbelag: 32,4 km
Asphalt: 55,8 km
Unbekannt: 1,27 km

Nützliche Tipps

  • Enthält eine Fährfahrt

    Schau vorher auf den Fahrplan.

  • Enthält einen Off-grid Abschnitt

    Navigationsanweisungen eventuell eingeschränkt.

Wetter

Geplant von Dietrich und 9 anderen

11.06.2019

Kommentare

  • Dietrich

    Am Sonntag 21.7.2019 möchte ich mit euch Bremen umrunden. Treffpunkt 9.30 Uhr Bahnhof Bremen-Oberneuland. ( Ich kann euch auch vom Hauptbahnhof abholen. Damit die Tour nicht zu lang wird) Alle Fahrradsorten sind möglich, wir sollten uns aber auf ein moderates Tempo einigen.

    • 12.06.2019

  • Gerald Rievers

    Moin Dietrich, habe eben auch zugesagt. Ist eine tolle Idee. Wir sind ab heute in 🇦🇹. Wird sehr bergig. 🤔

    • 12.06.2019

  • solotalent

    Super Runde, auf die man sich freuen kann, nehme gerne daran teil, danke für die Einladung, Dietrich.

    • 12.06.2019

  • So, nun aber los

    Vielen Dank für die Einladung. Ich kann an dem Termin aber leider nicht. Viel Spaß allen Teilnehmern.

    • 12.06.2019

  • Dietrich

    Vielen Dank für die Zusagen bis jetzt. Ich freue mich. 😀

    • 12.06.2019

  • Timo

    Danke für die Einladung.
    Ist schon im Kalender eingetragen.

    • 12.06.2019

  • MTB-Moor

    Hört sich gut an, eventuell bin ich dabei.

    • 12.06.2019

  • M🅾nika

    Hallo Dietrich, ganz lieben Dank für die Einladung, 100km schrecken mich ab 😀😉, obwohl es nur im Flachland ist.
    Wir kennen auch einige Wege der Streckenführung, sind sie auch schon geradelt, schöne Tour.
    Wir fahren fahren nur mit Muskelkraft ohne E Unterstützung , somit ist es einfach zu weit für uns.
    Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag für diese von dir ausgearbeitete Tour.

    • 12.06.2019

  • Andrea

    Vielen Dank für die Einladung... Die km Schrecken mich nicht ab aber meist sind bei solchen Touren ja eher die Flotteren unterwegs.. Ich bin eher der gemütlich Radler und mach mal hier, mal da auch gern Pause wenns mir gefällt. Von daher bin ich, denke ich mal, nicht die geeignete Begleitung für solche Touren

    • 12.06.2019

  • Ultrastefan

    Super Idee ! Nach Oldenburg und Osnabrück umrunden wir jetzt Bremen ! Ich bin dabei .

    • 12.06.2019

  • Dietrich

    Hallo Andrea. Danke für dein Feedback.Bei der Anzahl von Leuten läuft es auf ca. 18 km/Std im Durchschnitt hinaus. Und Pausen machen wir auch. Vielleicht passt es ja doch.

    • 12.06.2019

  • Andrea

    Huhu Dietrich. Das werde ich vom Tempo her definitiv nicht halten können..
    Dafür bin ich definitiv zu untrainiert. Ich fahr zwar "mal eben" 140km ohne Training, aber dann eher mit 15 oder 16 im Schnitt.

    • 12.06.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Bremen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Bremen
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Bremen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Bremen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Bremen
Fahrrad-Collection by
komoot
Schaurig schöne Moor Touren
Fahrrad-Collection von
komoot
Ein Wochenende in der Lüneburger Heide
Fahrrad-Collection von
komoot
Die schönsten Badestellen rund um Bremen
Fahrrad-Collection von
komoot
Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg