komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚲Dietrich🚲 (spechtX) hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚲Dietrich🚲 (spechtX)

Komoot-Sommerrunde BREMEN 100 km."Neu, aber schon jetzt ein Klassiker" 21.7.2019 Bhf Bremen-Oberneuland 9.30 Uhr

Komoot-Sommerrunde BREMEN 100 km."Neu, aber schon jetzt ein Klassiker" 21.7.2019 Bhf Bremen-Oberneuland 9.30 Uhr

Schwer
06:59
109 km
15,7 km/h
250 m
250 m
Fähre
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich. Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält eine Fährfahrt

Schau vorher auf den Fahrplan.

1 in total

Enthält einen Off-Grid-Abschnitt

Navigationsanweisungen eventuell eingeschränkt.

165 m in total

Tourenverlauf

Start
4,76 km
5,27 km

Spruch am Fachwerkhaus

Wander-Highlight

5,72 km
loading
5,80 km
8,95 km
loading

Landgasthof Heuer

Wander-Highlight

9,43 km

Borgfelder Deich

Rennrad-Highlight

13,1 km

Gartelmann's Gasthof

Wander-Highlight

19,7 km
24,9 km

Schön zu fahren mit wenig Verkehr

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

30,6 km

Habichthorst

Lauf-Highlight

31,9 km
33,7 km
34,0 km
40,9 km

Fähre Blumenthal

Fahrrad-Highlight

41,5 km

Gut fahrbare Nebenstraße

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

46,4 km

Entlang der Weser über'n Deich

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

54,9 km
68,2 km

Flughafen Bremen

Mountainbike-Highlight

92,7 km

Ueser Brücke

Rennrad-Highlight

93,0 km

Hafenpark Achim

Fahrrad-Highlight

107 km
loading

Hinweisschild

Wander-Highlight

109 km
Ziel

Karte

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 4,79 km
Weg: 11,3 km
Fahrradweg: 31,5 km
Nebenstraße: 20,1 km
Straße: 41,3 km
Fähre: 375 m
Off-Grid (unbekannt): 164 m

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 16,4 km
Pflaster: 3,47 km
Straßenbelag: 32,4 km
Asphalt: 55,8 km
Unbekannt: 1,27 km

Wetter

loading

und 3 andere haben eine Fahrradtour geplant.

1. Juli 2022

Kommentare

  • 12. Juni 2019

    Am Sonntag 21.7.2019 möchte ich mit euch Bremen umrunden. Treffpunkt 9.30 Uhr Bahnhof Bremen-Oberneuland. ( Ich kann euch auch vom Hauptbahnhof abholen. Damit die Tour nicht zu lang wird) Alle Fahrradsorten sind möglich, wir sollten uns aber auf ein moderates Tempo einigen.

  • 12. Juni 2019

    Moin Dietrich, habe eben auch zugesagt. Ist eine tolle Idee. Wir sind ab heute in 🇦🇹. Wird sehr bergig. 🤔

  • 12. Juni 2019

    Super Runde, auf die man sich freuen kann, nehme gerne daran teil, danke für die Einladung, Dietrich.

  • 12. Juni 2019

    Vielen Dank für die Einladung. Ich kann an dem Termin aber leider nicht. Viel Spaß allen Teilnehmern.

  • Vielen Dank für die Zusagen bis jetzt. Ich freue mich. 😀

  • 12. Juni 2019

    Danke für die Einladung.

    Ist schon im Kalender eingetragen.

  • 12. Juni 2019

    Hört sich gut an, eventuell bin ich dabei.

  • 12. Juni 2019

    Hallo Dietrich, ganz lieben Dank für die Einladung, 100km schrecken mich ab 😀😉, obwohl es nur im Flachland ist.

    Wir kennen auch einige Wege der Streckenführung, sind sie auch schon geradelt, schöne Tour.

    Wir fahren fahren nur mit Muskelkraft ohne E Unterstützung , somit ist es einfach zu weit für uns

  • 12. Juni 2019

    Vielen Dank für die Einladung... Die km Schrecken mich nicht ab aber meist sind bei solchen Touren ja eher die Flotteren unterwegs.. Ich bin eher der gemütlich Radler und mach mal hier, mal da auch gern Pause wenns mir gefällt. Von daher bin ich, denke ich mal, nicht die geeignete Begleitung für solche Touren

  • 12. Juni 2019

    Super Idee ! Nach Oldenburg und Osnabrück umrunden wir jetzt Bremen ! Ich bin dabei .

  • Hallo Andrea. Danke für dein Feedback.Bei der Anzahl von Leuten läuft es auf ca. 18 km/Std im Durchschnitt hinaus. Und Pausen machen wir auch. Vielleicht passt es ja doch.

  • 12. Juni 2019

    Huhu Dietrich. Das werde ich vom Tempo her definitiv nicht halten können..

    Dafür bin ich definitiv zu untrainiert. Ich fahr zwar "mal eben" 140km ohne Training, aber dann eher mit 15 oder 16 im Schnitt.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX