komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wolfsmensch uffn velo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wolfsmensch uffn velo

Grenzgänger 2,Pfingsten 19,Tag4, nach Camping Schützwiese

Grenzgänger 2,Pfingsten 19,Tag4, nach Camping Schützwiese

05:18
85,0 km
16,1 km/h
970 m
1 130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,45 km
150 Meter über dem Ourtal
12,1 km
14,9 km
27,2 km
Die Ourtalsperre
28,1 km
31,2 km
Einer der Ourf@lle
46,0 km
64,2 km
66,7 km
85,1 km
Fertig im doppeltenSinne
85,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. Juni 2019

Kommentare

  • 12. Juni 2019

    Mit kalten Muskeln bei 10 Grad und Regen fast 200 Höhenmeter auf knapp 4km. Ich habe fast komplett geschoben. Trotzdem hat das den ganzen Tag negativ beeinflusst.

  • Es waren wieder Steigungen bis 20% dabei, viele Steigungen mit 8 oder 9%. Es war mächtig zermürbend. Die letzten 20km waren sehr moderat. Ich war aber so fertig., dass ich da dann auch bei 2% absteigen und schieben mußte.

  • Aber die LANDSCHAFT!!!

  • 12. Juni 2019

    Mit der Landschaft kann ich natürlich nicht mithalten, aber ich hatte heute beim Radeln in Berlin 33 Grad. Ich wünsche Dir noch schöne weitere Kilometer und ein wenig Sonne.

    Gruß Thomas

  • Ja, Thomas, so lange ich an der Our unterwegs war hatte ich starken Regen oder Wolken bei maximal 12 Grad. An der Sauer verbesserten sich die Temperaturen. Aber Gegenwind. Nun hier an der Mosel schätze ich die Temperatur um diese Zeit, 23 Uhr, auf mehr als 15 Grad ein.

Dir gefällt vielleicht auch

Éislek Wanderlust – Wandern im Norden Luxemburgs

Wander-Collection von Éislek

Thematische Wanderwege im Éislek

Wander-Collection von Éislek

Felsige Pfade & gewaltige Bäume – Wandern in der Südeifel

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Geheimnisvolle Wälder und Schluchten – Südeifel & Luxemburg

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Urzeitliche Wälder im Naturwanderpark DeLux

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Im Trailrausch durch die ostbelgischen Ardennen

Mountainbike-Collection von Ostbelgien