komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Streifenhörnchen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Streifenhörnchen
Touren

Käppelle - Dreizielstein - Wasserfälle - Loffenau

Streifenhörnchen
Touren

Käppelle - Dreizielstein - Wasserfälle - Loffenau

Käppelle - Dreizielstein - Wasserfälle - Loffenau

02:27
11,8 km
4,8 km/h
390 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
210 m
2,91 km
2,91 km
4,48 km
5,30 km
5,75 km
5,80 km
6,28 km
6,29 km
7,13 km
7,94 km
8,46 km
8,46 km
11,6 km
11,7 km
11,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Juni 2019

Kommentare

  • 13. Juni 2019

    Die Fotos sind sehr schön, dieses saftige Grün. Herrlich.👍😀🚶‍♀️

  • 13. Juni 2019

    danke Neele 🙂das saftige Grün hatte leider auch seine Nachteile... Musste mich teilweise durchs hohe Gras schlagen, die Zecken fanden es toll 😡

  • 13. Juni 2019

    Uh, echt. Hast Du’s Dir Zecken geangelt? Ich war auch ganz begeistert von dem tollen Grün und neidisch, da ich mich im Büro rumgeärgert habe und auch am liebsten davon gelaufen wäre 😁

  • 13. Juni 2019

    ja Nicole, waren 5 Stück die ich abgepflückt hatte 😱Gestern aber auch schon. Sie lieben mich einfach 😂

  • 13. Juni 2019

    Uff, das ist heftig. Meine eine von vor 10 Tagen juckt immer noch sehr nervig.

  • 13. Juni 2019

    zugebissen hat zum Glück nur eine, die anderen habe ich noch im Krabbelmodus entfernt. Jetzt habe ich halt 2 rote Beulen am rechten Bein. Irgendwie mögen sie auch das rechte Bein besonders...

  • 16. Juni 2019

    Hatte mir gestern auch eine eingefangen😠

  • 16. Juni 2019

    Zecken - fürchterlich 😬. Hatte irgendwo gelesen, Kokosöl solle helfen ... hab's aber noch nicht ausprobiert. Netter Nebeneffekt: samtweiche Haut und appetitlicher Duft...

  • 16. Juni 2019

    danke für den Tipp Biitii 🙂 Habe das auch schon mal gehört und werde es jetzt echt mal testen. Hier ist ja optimales Testgebiet 😁

  • 16. Juni 2019

    Kann man die Strecke eigentlich nur wandern oder auch mit dem mtb fahren

  • 16. Juni 2019

    ich denke wenn du sie andersrum fährst, müsste das auch mit dem Bike gehen. An der ein oder anderen Stelle wirst es evtl. doch mal 100 m tragen müssen. Je nachdem wie fit du bist und was du dir zutraust Manuel 😉🙂

  • 16. Juni 2019

    Das glaube das probiere ich mal😊

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herbstliche Panoramawanderungen im Nord-Schwarzwald

Wander-Collection von komoot

Mehr als nur baden – der Panoramaweg Baden-Baden

Wander-Collection von Michi1001

Die Murgleiter – 5 Tage unterwegs im nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald