komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xäni 😁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xäni 😁

🇨🇭🇩🇪 Erfrischender 🥶 April-Spaziergang 🥾

🇨🇭🇩🇪 Erfrischender 🥶 April-Spaziergang 🥾

01:40
5,19 mi
3,1 mi/h
100 ft
150 ft

Tourenverlauf

Start
169 yd
1,05 mi
Hängende Buschwindröschen-Blüten
Üppige Pfadihütte bei Buchthalen 🇨🇭
1,40 mi
Zierkirschenblüte 🌸🌸🌸
Hummel an Taubnessel
Idylle am Nägelisee 🇨🇭
2,02 mi
2,04 mi
Scharbockskraut
3,37 mi
Blick nach Büsingen am Hochrhein 🇩🇪
4,35 mi
Blühender Schlehdorn
Vier Stieleichen
4,84 mi
Gennersbrunn 🇨🇭
Weidenkätzchen (weiblich)
5,19 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Xäni 😁 und Sandrina waren wandern.

3. April 2022

Kommentare

  • Xäni 😁

    Start bei Gennersbrunn 🇨🇭, nach Buchthalen 🇨🇭 bei Schaffhausen, vorbei am idyllischen Nägelisee, dann nach 'Im Stemmer' 🇩🇪 bei Büsingen und wieder zum Ausgangspunkt. Die Strecke verläuft abwechslungsreich über Wald und Wiesen 😍 Trotz frostiger Temperaturen blüte es wunderbar an vielen Orten 🌸🌼🌺👍

    • 3. April 2022

  • Ute

    Hi Xäni, du läufst immer tolle Touren. Die Fotos sind schon und gut gelungen 🌻.

    Schönen Abende...

    • 3. April 2022

  • Xäni 😁

    Hi Ute, ☝️ die Touren sind deswegen immer sehr schön und abwechslungsreich ❤👏, weil sie durch meine Frau geplant werden 🤷‍♂️ Ich dapp halt hinedrii 🤭🤣 LG Alex 🙋‍♂️

    • 3. April 2022

  • Ute

    Dann Grüße an deine Frau, das macht sie super.

    Hinedrii dappe ist auch it schlecht 😂.

    Wenn ich doof duch den Wald latsche, hab ich es beim Planen auch selber verbockt 😂🤦‍♀️

    • 3. April 2022

  • Christophabert

    Wie immer ein top Teamwork! Wusste garnicht, dass Ihr dem Schlehdorn sagt - wir sagen Schwarzdorn dazu. Habe es grad nachgeschaut: Deutsche Akazie klingt noch schicker!🤩

    • 3. April 2022

  • Xäni 😁

    Eigentlich sagen wir zum Strauch wie zu den Beeren wie auch zum Likör 'Schleä' 🤗 Isch doch so au vill eifacher 🤷‍♂️😂 Akazie hört sich für mich mehr nach Honig an 🤭 LG und gute Besserung an C.👧🤒

    • 3. April 2022

  • Christophabert

    Danke 🙏!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 4. April 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Durch tiefe Canyons mitten im Schwarzwald – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Blütenpracht, Bergblick und Bodensee – Fahrradtouren im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Entdecke 10 besondere Großschutzgebiete in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Unterwegs auf dem Rheinradweg von Konstanz bis Mannheim

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Tierisches Vergnügen auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus