komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xäni 😁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xäni 😁
Touren

🇨🇭🇩🇪 Erfrischender 🥶 April-Spaziergang 🥾

Xäni 😁
Touren

🇨🇭🇩🇪 Erfrischender 🥶 April-Spaziergang 🥾

🇨🇭🇩🇪 Erfrischender 🥶 April-Spaziergang 🥾

01:40
8,36 km
5,0 km/h
30 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
155 m
1,69 km
Hängende Buschwindröschen-Blüten
Üppige Pfadihütte bei Buchthalen 🇨🇭
2,26 km
Zierkirschenblüte 🌸🌸🌸
Hummel an Taubnessel
Idylle am Nägelisee 🇨🇭
3,25 km
3,28 km
Scharbockskraut
5,43 km
Blick nach Büsingen am Hochrhein 🇩🇪
7,01 km
Blühender Schlehdorn
Vier Stieleichen
7,79 km
Gennersbrunn 🇨🇭
Weidenkätzchen (weiblich)
8,36 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. April 2022

Kommentare

  • 3. April 2022

    Start bei Gennersbrunn 🇨🇭, nach Buchthalen 🇨🇭 bei Schaffhausen, vorbei am idyllischen Nägelisee, dann nach 'Im Stemmer' 🇩🇪 bei Büsingen und wieder zum Ausgangspunkt. Die Strecke verläuft abwechslungsreich über Wald und Wiesen 😍 Trotz frostiger Temperaturen blüte es wunderbar an vielen Orten 🌸🌼🌺👍

  • 3. April 2022

    Hi Xäni, du läufst immer tolle Touren. Die Fotos sind schon und gut gelungen 🌻.

    Schönen Abende...

  • 3. April 2022

    Hi Ute, ☝️ die Touren sind deswegen immer sehr schön und abwechslungsreich ❤👏, weil sie durch meine Frau geplant werden 🤷‍♂️ Ich dapp halt hinedrii 🤭🤣 LG Alex 🙋‍♂️

  • 3. April 2022

    Dann Grüße an deine Frau, das macht sie super.

    Hinedrii dappe ist auch it schlecht 😂.

    Wenn ich doof duch den Wald latsche, hab ich es beim Planen auch selber verbockt 😂🤦‍♀️

  • 3. April 2022

    Wie immer ein top Teamwork! Wusste garnicht, dass Ihr dem Schlehdorn sagt - wir sagen Schwarzdorn dazu. Habe es grad nachgeschaut: Deutsche Akazie klingt noch schicker!🤩

  • 3. April 2022

    Eigentlich sagen wir zum Strauch wie zu den Beeren wie auch zum Likör 'Schleä' 🤗 Isch doch so au vill eifacher 🤷‍♂️😂 Akazie hört sich für mich mehr nach Honig an 🤭 LG und gute Besserung an C.👧🤒

  • 4. April 2022

    Danke 🙏!

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Klettgau-Rhein-Weg – Wandererlebnisse am Fuße der Alpen

Wander-Collection von Tido Tallen

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus