komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

8️⃣ am Mittwoch - im April

Uwe wandert gerne
Touren

8️⃣ am Mittwoch - im April

8️⃣ am Mittwoch - im April

02:05
9,07 km
4,4 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,84 km
2,79 km
4,99 km
6,70 km
8,94 km
9,07 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. April 2022

Kommentare

  • 6. April 2022

    Das neue niedrigschwellige Angebot des Heimatvereins Enger ging in die zweite Runde.

    27 Teilnehmer*innen waren der Einladung gefolgt, eine einstellige Runde um Enger zu wandern. Und das bei durchaus wechselhaftem Aprilwetter.

    

    Eine erweiterte Tour um das Sieler Holz, der größten zusammenhängenden Waldfl

  • 6. April 2022

    Siele da, wieder eine feine Gruppenunternehmung gemacht 🤩🔝👍👋👏

  • 6. April 2022

    Constantin: 🙏 Jau - Gruppe, das ist eine ganz andere Sache, als alleine irgendwo herumzuwandern. Aber es macht Spaß und (was ich so an Rückmeldungen erhalten habe) es bereitete den Teilnehmern Freude.

  • 6. April 2022

    Du säst den Wandersamen aus 👍... Klasse 🥾

  • 6. April 2022

    Ich bin wieder beeindruckt von den 27 Teilnehmern bei doch eher mäßigem Wetter.👌 Hab mir die Tour mal abgespeichert für den Fall, dass ich mal wieder in der Gegend bin. Wo kann man denn in Enger gut parken?

  • 6. April 2022

    In Anlehnung an Bi Ber kann ich nur sagen: Du bist ein tapferer Sämann! Sehr gute Aktion!...📷🔝👍👏👏

  • 6. April 2022

    Burkhard: 🙏 Ich sehe mich eher als 'Wiederbeleber' dessen, was eine Zeitlang als Gruppenveranstaltung schwierig war. Die Freude darüber und die Dankbarkeit dafür ist groß.

  • 6. April 2022

    Frank: 🙏 🅿️ gerne vor unserer Haustür. Kontaktmöglichkeit im Impressum meines Blogs.

  • 6. April 2022

    Bi Ber:🙏 Ich ermögliche - mit Unterstützung des Heimat♥️vereins Enger

  • 6. April 2022

    Danke, Uwe, da komme ich gern drauf zurück.🅿️👍

  • 6. April 2022

    Mit solchen Gruppenangeboten hilfst du sicherlich vielen, die allein nie los gehen würden und sich dafür auch nicht rxtra einen Hund zulegen wollen. Ich denke es ist sehr wichtig die Menschen in Schwung zu bringen und du hast ein Händchen dafür. PRIMA.

  • 6. April 2022

    Schöne Runde, ich meine dich im Bild 6 gesehen zu haben...

    👼👼

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann