Mosmas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

zum Konfluenzpunkt 51°N 5°E

00:22
1,45 km
4,0 km/h
0 m
0 m

Tourenverlauf

Start
37 m
Pflasterung am Beginn des Weges an der Straßeneinmündung
gut begehbarer Fahrweg
Betonbrücke
zwischen den Maisfeldern
612 m
zunehmend zugewachsen
lehmig/matschig
exakt am Ziel: 51° Nord, 5° Ost
direkt am Weg: der Konfluenzpunkt
Echter Beinwell
Iris
Hahnenfuß
Klatschmohn und Kamille
1,25 km
Mädesüß
1,27 km
Schafgarbe
1,30 km
Glockenblume
1,45 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Gemacht von Mosmas

15.06.2019

Kommentare

  • Mosmas

    Nach 52°N 7°E (komoot.de/tour/72660811) mein zweiter Konfluenzpunkt-Besuch. Den Ausgangspunkt des kurzen Spazierganges erreichten wir auf der Auto-Anreise zu unserer Flandern-Radtour durch einen lediglich geringen Umweg. (Vom Nordufer des Kanals ist der Punkt *nicht* zu erreichen, der von uns gewählte Weg war aber ohne Probleme begehbar.)Ich dokumentiere dies hier zuvörderst zur Information anderer Konfluenzbesucher. (Siehe auch
    confluence.org/confluence.php?id=2117)
    [Track: Aufzeichnung (Komoot)]

    • 15.06.2019