komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simona
Touren

Brodtener Steilufer bei Niendorf

Simona
Touren

Brodtener Steilufer bei Niendorf

Brodtener Steilufer bei Niendorf

02:03
9,00 km
4,4 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
227 m
1,28 km
2,01 km
3,00 km
3,79 km
4,52 km
4,80 km
5,13 km
5,13 km
6,34 km
7,51 km
8,04 km
9,00 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. April 2022

Kommentare

  • 8. April 2022

    Ich wollte mir mal das berühmte Brodtener Steilufer zwischen Travemünde ind Nienhof anschauen, solange es noch einen Weg an der Steilküste gibt. Bei dieser bis zu 20 m hohen Steilküste handelt sich in weiten Teilen um ein aktives Kliff, das durch die Einwirkung der Ostsee im Durchschnitt um ca. 50 bis

  • 8. April 2022

    Die Wolken... super toll eingefangen 🤗

  • 8. April 2022

    Was für eine Ordnung bei den Strandkörben! Sowas gibt es wohl nur in Deutschland...🤣🤣🤣… da gefallen mir die tollen und wilden Wolkenbilder besser...🔝📷🔝👏👍👍🤩

  • 8. April 2022

    Nach eurem gestrigen feucht, fröhlichen Fußbadetag, hattet ihr heute mehr Glück mit dem Wetter, samt Sonnen-Wolkentheater & blau-grünem Meer! Gut genutzt & bildlich schön eingefangen!! 🌤️📸🔝

  • Die Wolkenbilder sind wunderschön!

    Hab keine Angst, der Weg wird nahezu jährlich neu angelegt 🙂

  • 9. April 2022

    An vielen Steilküsten in unserem schönen Bundesland sind immer wieder Abbrüche zu sehen. Die Ostsee und die Stürme nagen ständig. Das ändert nichts an der Tatsache das du eine tolle Wanderung gemacht hast wie deine Bilder ja eindrucksvoll belegen👏😊👏😊

  • 10. April 2022

    @@@Britta, vielen Dank🙏, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter👍.

    

    @@@Burkhard, ich fand die Strandkörbe auch lustig und total deutsch😅🤣😂. Aber ab Ostern wird es in Niendorf bestimmt ganz anders aussehen, dann wird man keine Chance mehr haben, den Ort ohne Touristen zu fotografieren😉.

    

    @@@Susanne

  • Ganz schöne Bilder und eine tolle Steilküste....man sieht, wieviel Macht Wasser haben kann...

  • 13. April 2022

    @@@Karin, das sieht man hier aber sehr deutlich. Einige Häuser in der Nähe der Steilküste werden bestimmt nicht ein paar Hunder Jahre alt😮.

  • 17. April 2022

    Eine schöne Tour mit wunderschönen Fotos, liebe Simona!

  • 18. April 2022

    Vielen Dank, liebe Vita🙏

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lübeck

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Auf zu neuen Wochenendabenteuern in Deutschland – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg