komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Irena hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Irena
Touren

Am E1 - SE Mölndal - Liseberg Camping

Irena
Touren

Am E1 - SE Mölndal - Liseberg Camping

Am E1 - SE Mölndal - Liseberg Camping

00:30
3,96 km
8,0 km/h
90 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,96 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Juni 2019

Kommentare

  • 17. Juni 2019

    Gesamt-Energie NULL

    In Möllndal finde ich einen Bäcker. Zum Frühstück gibt es auch Strom. Bei großer Wärme geht es los. Unterwegs stoße ich einmal auf den Bohusleden. Und vorbei an verlockenden Seen geht es zum Lieseberg Camping im Osten von Göteborg.

  • Ich wünsche Dir eine energiereiche Zeit auf dem Vildmarksleden.

  • 19. Juni 2019

    Ich bin wieder zu Hause. 50 Tage und 733 km reichen.

  • Willkommen zu Hause! Du hast viel erlebt, was Klarheit schaffte. Toll!

  • 20. Juni 2019

    Vielen Dank Euch Beiden 🤗

  • 23. Juni 2019

    Hallo Irena. Hier sind die beiden verrückten vom Campingplatz mit dem "leichten"Gepäck😉. Wir mussten unsere wanderung leider kurz vor unserem ziel abbrechen. Myra🐕 hat uns da etwas dazu gezwungen. Sind aber noch in schweden. Ganz liebe Grüße

  • 24. Juni 2019

    Das ist ja eine nette Überraschung. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub. So eine Tour ist eben nichts für alte Damen. Genießt die Zeit

  • 24. Juni 2019

    Ja hätten gern noch das letzte stück geschafft. Aber naja. Myra ging dann erstmal vor. Musste notoperiert werden wegen ner Magenverdrehung. Zum waren die leute hier sehr hilfsbereit und haben uns zur tierklinik gefahren und dort noch mit gewartet. Und du bist nun doch schon Zuhause?

  • 24. Juni 2019

    Ich hoffe mit Myra ist jetzt alles wieder ok. Nun es war für mich genug. Genug Tage und genug Kilometer. Der Kopf ist klar und ich weiß jetzt, dass ich es geschafft hätte. Das reichte mir.

  • 24. Juni 2019

    Ja mit der Myra ist es erstmal wieder gut. Sie ist zwar noch ganz schön mitgenommen, aber sonst geht es. Hatten echt glück. Achso okay. Ja das ist auch schon einiges was du da geschafft und geleistet hast. Vielleicht machst du den rest ja noch irgendwann. Liebe Grüße

Dir gefällt vielleicht auch

Der Nordseeküsten-Radweg – Schweden

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Mölndal

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Mölndal

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Mölndal

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Mölndal

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Mölndal

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Mölndal

Fahrrad-Collection von komoot