komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz Heilmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz Heilmann
Touren

15.06. 2019 Feierabendrunde in groß Wackerstein Gönningen Falkenkopf und Birkensee

Lutz Heilmann
Touren

15.06. 2019 Feierabendrunde in groß Wackerstein Gönningen Falkenkopf und Birkensee

15.06. 2019 Feierabendrunde in groß Wackerstein Gönningen Falkenkopf und Birkensee

03:44
81,6 km
21,9 km/h
1 360 m
1 350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,6 km
13,6 km
59,9 km
62,1 km
74,2 km
75,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

81,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. Juni 2019

Kommentare

  • 15. Juni 2019

    Heute endlich mal die Zeit und das Wetter gehabt um die erste richtige Runde dieses Jahr zu fahren. Schön wars leider erst 17.45 los fahren können da konnte ich heute nicht so viele Fotos machen. War aber auch gut so pünktlich nachdem Belohnungs Burger fing es auf den letzten Metern an zu regnen.

  • 15. Juni 2019

    Tolle Runde. Da hätte ich auch Spaß dran gehabt. 🙂 👍🏻

  • 15. Juni 2019

    ...allerdings bei den Höhenmetern und der Durchschnittsgeschwindigkeit nur mit Ebike. 🙂

  • 15. Juni 2019

    Ja anders wäre es gar nicht gegangen nach der Arbeit heute. Musste auch zur Abwechslung mal extrem sparen. Bin bis auf wenige Ausnahmen nur Eco und viel aus gefahren. Und hatte jetzt noch 7 km Restreichweite.

  • 15. Juni 2019

    Das Wackersteinbild mit den dunklen Wolken ist sensationell! Und die sich schließende Seerose auch 👏👏👏

  • 15. Juni 2019

    Danke hatte zwischendurch echt schöne Lichtbedingungen

  • 15. Juni 2019

    Ganz, ganz tolle Bilder hast Du da mal wieder gemacht.

    Ich möchte gar keins hervorheben, da mir wirklich fast alle gefallen.

  • 16. Juni 2019

    Du bist ein Extrem-Outdoorler🤣 mal kurz so eine Runde runterreißen 👍 manchmal braucht man das, gell. Das Licht war toll, schöne Feierabend-Monster-Tour 😍

  • 16. Juni 2019

    Kann man irgendwie bei dem Club der wahnsinnigen beitreten? 🤣

  • 16. Juni 2019

    Hier bei komoot ist das normal, Biker-Jürgen. Da sind doch alle wahnsinnig.

  • Toll Lutz, und fast die selben Bildideen in Gönningen😆

  • 17. Juni 2019

    Super klasse Bilder vom Wackerstein insbesondere das von schräg unten

    

    Mir sei die Frage gestattet wie viel Watt denn im Eco Modus zugeschaltet werden

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Kulinarisch wandern im Süden – Genusswandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten