komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

Auentour

Auentour

01:52
34,0 km
18,3 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,73 km
vor lauter Baustellen muss man aufpassen, an welcher Stelle der schöne Weg abbiegt... / hier
2,08 km
2,49 km
2,63 km
2,97 km
bei Wörmlitz
9,69 km
33,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

9. April 2022

Kommentare

  • 9. April 2022

    ...mit wenig Höhenmetern, dafür mit und gegen den Wind, dafür auch mit schönen verwinkelten Pfaden und auch dem ein und dem anderen umgestürzten Baum (oder auch welche, wo man sich beinahe den Kopf anschlägt... also alles in allem ziemlich spaßig.

    Denis kennt die Strecke vom letzten Jahr, allerdings mit

  • 9. April 2022

    Eine sehr schöne Tour 🚴‍♂️😀. Mal was ganz anderes um Halle herum 🤩👍❗

    Habe ich mir vorsorglich mal gleich gespeichert 💾😄❗

  • 9. April 2022

    Schöne Runde gefällt mir auch sehr gut 👏

  • 👍

  • 9. April 2022

     : nicht vergessen, ich wollte pünktlich zum Kaffertrinken daheim sein...

    : wegen dem Abspeichern... falls Du die fährst, melde Dich, dann versuche ich dabei zu sein. Es ist alles etwas knifflig - einmal stark vom Hochwasserstand abhängig + wenn es dann richtig grün ist, findet

  • 11. April 2022

    Schöne Runde . Gefällt mir. Ist der Weg östlich vom Osendorfer See zur Zeit "barrierefrei" befahrbar? Vielen Dank.

  • 11. April 2022

    : östlich des Sees funktioniert (an 2...3 Stellen mal kurz den Kopf einziehen bzw. leicht um was abgeknicktes herumzirkeln) - alles fahrbar

    

    demnächst will ich noch mal auf der westlichen Seite schauen, da war es im letzten Herbst chaotisch (war damals umgekehrt)

  • 11. April 2022

    Vielen Dank @hallunke.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad