komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

marajosh hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

marajosh

Auf Peter's H. Spuren 😁😎

Auf Peter's H. Spuren 😁😎

06:18
26,4 km
4,2 km/h
2 470 m
2 590 m

Tourenverlauf

Start
1,12 km
Eine Bank im grünen, leider viel zu bald für eine Rast 😎
2,09 km
Wahrscheinlich Schnee von Gestern 🤨
3,15 km
Mordklingenweg...
3,27 km
3,61 km
3,64 km
4,90 km
6,99 km
7,87 km
8,69 km
8,74 km
8,74 km
Treibsee
9,26 km
9,29 km
9,55 km
9,64 km
Die große Platte...
12,5 km
18,1 km
19,0 km
Herrensee bei Eichenkirnberg
19,1 km
20,1 km
Nach Eichenkirnberg
21,2 km
21,2 km
Einfach nur Hütte 😀😉
22,1 km
26,9 km
Am Waldsee...
27,1 km
27,2 km
28,0 km
Wo Distel überall hinkommt 😁😁😎
26,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

marajosh war wandern.

10. April 2022

Kommentare

  • marajosh

    Da ich in Fornsbach gestartet bin hat sich auch die Streckenführung etwas geändert 😀 somit konnte ich die Schafen nicht begrüßen (Insider Wissen)

    

    Also Brombeerensträucher waren fast überall 😁😁 und in einem viertel Jahr kann man diese Wege nicht mehr nehmen... Etliche Passagen wurden schon länger nicht

    • 11. April 2022

  • Peter Hacker

    mega Runde und stramme Kilometerleistung :) Das Huhn ist auch super, tolles Beinkleid.

    • 12. April 2022

  • Steffen 🌞

    Richtig schöne Tour 🤩 ich liebe diese schönen kleinen Wasserfälle 🤗 da gibt es, glaub ich, in der Gegend ganz viele davon 🤗

    

    Viele liebe Grüße

    • 12. April 2022

  • marajosh

    Danke Peter, es hat sich so ergeben 😉... So in etwa... Das sieht interessant aus ach und da könnte ich auch hin 🙈🙈🙈

    Das Huhn wäre jetzt wahrscheinlich beleidigt 🤔 ist es doch ein Gockel 🤣🤣🤣🤣😇 aber die Hühner haben auch solche Beinkleider getragen 😉 das war der Ersatz für die Schafe 😁

    • 12. April 2022

  • marajosh

    Danke Steffen, bin inspiriert gewesen durch Peter 😃

    In der Gegend waren die meisten Wege schon abgetrocknet, also die Schotterwege und die Naturwege sehr feucht sowie die gesamte Gegend 😳 überall hat es geplätschert, Wasserlauf hier und dort... Herrlich, ich mag es sehr.

    Gegen später hab ich die Tour

    • 12. April 2022

  • Peter Hacker

    irgednwas ist da immer noch mit den Höhenmetern seltsam... :)

    • 16. April 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

ADFC Rems-Murr: Feierabendtouren mit Start in Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

ADFC Rems-Murr: Feierabendtouren mit Start in Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

ADFC Rems-Murr: Mehrtagestouren

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Die Idylle vor den Toren Stuttgarts – der Remstal-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

marajosh

Auf Peter's H. Spuren 😁😎

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzDatenschutzeinstellungenCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum