komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

marajosh hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

marajosh
Touren

Auf Peter's H. Spuren 😁😎

marajosh
Touren

Auf Peter's H. Spuren 😁😎

Auf Peter's H. Spuren 😁😎

06:18
26,4 km
4,2 km/h
2 470 m
2 590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,12 km
Eine Bank im grünen, leider viel zu bald für eine Rast 😎
2,09 km
Wahrscheinlich Schnee von Gestern 🤨
3,27 km
3,61 km
3,64 km
7,87 km
8,69 km
8,74 km
9,26 km
9,29 km
9,55 km
19,1 km
21,2 km
27,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. April 2022

Kommentare

  • 11. April 2022

    Da ich in Fornsbach gestartet bin hat sich auch die Streckenführung etwas geändert 😀 somit konnte ich die Schafen nicht begrüßen (Insider Wissen)

    

    Also Brombeerensträucher waren fast überall 😁😁 und in einem viertel Jahr kann man diese Wege nicht mehr nehmen... Etliche Passagen wurden schon länger nicht

  • 12. April 2022

    mega Runde und stramme Kilometerleistung :) Das Huhn ist auch super, tolles Beinkleid.

  • 12. April 2022

    Richtig schöne Tour 🤩 ich liebe diese schönen kleinen Wasserfälle 🤗 da gibt es, glaub ich, in der Gegend ganz viele davon 🤗

    

    Viele liebe Grüße

  • 12. April 2022

    Danke Peter, es hat sich so ergeben 😉... So in etwa... Das sieht interessant aus ach und da könnte ich auch hin 🙈🙈🙈

    Das Huhn wäre jetzt wahrscheinlich beleidigt 🤔 ist es doch ein Gockel 🤣🤣🤣🤣😇 aber die Hühner haben auch solche Beinkleider getragen 😉 das war der Ersatz für die Schafe 😁

  • 12. April 2022

    Danke Steffen, bin inspiriert gewesen durch Peter 😃

    In der Gegend waren die meisten Wege schon abgetrocknet, also die Schotterwege und die Naturwege sehr feucht sowie die gesamte Gegend 😳 überall hat es geplätschert, Wasserlauf hier und dort... Herrlich, ich mag es sehr.

    Gegen später hab ich die Tour

  • 16. April 2022

    irgednwas ist da immer noch mit den Höhenmetern seltsam... :)

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

ADFC Rems-Murr: Feierabendtouren mit Start in Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Es klappert die Mühle im Schwäbischen Wald – Mühlenwanderweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Heiße Tage, kühler Kopf: Wasserwanderungen im Schwäbischen Wald

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr