Uwe K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Raubrittertour ab/bis Hauenstein

03:47
67,6 km
17,8 km/h
770 m
780 m

Tourenverlauf

Start
67,6 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Uwe K. war Fahrrad fahren.

16. Juni 2019

Kommentare

  • Uwe K.

    Die Tour haben wir erweitert indem wir direkt von Hauenstein nach Erfweiler über den Berg gefahren sind. Dort lief die Tour entlang und wir sind dann dort eingestiegen. Auf den Waldwegen war wegen des starken Regens der letzten Tage leider viel Match und schlechtes Vorwärtskommen. Auch ein umgestürzter Baum auf dem Weg stellte uns vor eine Herausforderung. Die Tour hat einige Höhenmeter, ist aber, bei trockenem Wetter, durchaus sehenswert. Wir hatten zum Glück die E-Bikes dabei, damit ging es ganz gut, war aber trotzdem ziemlich fordernd.

    • 16. Juni 2019