komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simona
Touren

Himmelmoor noch im Winterschlaf 😴

Simona
Touren

Himmelmoor noch im Winterschlaf 😴

Himmelmoor noch im Winterschlaf 😴

01:33
9,28 km
6,0 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,03 km
3,23 km
3,34 km
3,47 km
4,21 km
5,96 km
7,01 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,28 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. April 2022

Kommentare

  • 13. April 2022

    Ich wollte noch mal Himmelmoor sehen, bevor ich für eine längere Zeit auf Moore verzichten muss. Ich habe gehofft, dass dieses Jahr die Wollgrasblüte ein wenig früher anfängt, aber Fehlanzeige, ich war hier definitiv mindestens drei bis vier Wochen zu früh. Aber es war trotzdem wunderschön, die dunkelbraune

  • 13. April 2022

    Dann wünsche ich dir, das du möglichst schnell wieder auf die Beine kommst. Alles Gute 🥰🥰🥰

  • 13. April 2022

    Liebe Simona, das hört sich ja gar nicht gut an. Werde bald wieder gesund, wir vermissen schon jetzt deine wunderschönen Aufnahmen und deine anschaulichen Berichte.

    Alles Gute👍

  • 13. April 2022

    @@@Hans-Jörg und Monika, herzlichen Dank für eure Wünsche😊.

  • Das ist hart. Alles Gute.

  • 13. April 2022

    Oh Mann, das klingt erstmal ernüchternd. Ich werde Deine Touren sehr vermissen, freue mich aber sehr, wenn es bei Dir wieder los geht. Werde schnell wieder gesund! Ich denke an Dich!....👍🔝👏👏👏📷🤩😘

  • Alles erdenklich Gute für die nächsten Wochen , liebe Simona !

  • 13. April 2022

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

  • 13. April 2022

    Liebe Simona!

    Die ☀️☀️☀️ hat das Moor trotzdem erstrahlen lassen, auch wenn die Natur noch etwas zum erblühen braucht!!

    So wie das eine & andere steht das Himmelmoor noch auf meiner "ToDo" Wander Liste 🤩

    

    Für die nächsten Monate wünsche ich dir viel Kraft 🙏🏻, Geduld & das alles nach Plan verläuft!!!

    F

  • Liebe Simona,

    in Gedanken drücke ich Dich ganz fest und wünsche Dir eine schnelle Genesung und die Geduld, diese Zeit zu ertragen 🙏. In Gedanken - da spreche ich wohl für alle - sind wir bei Dir und drücken alle die ✊.

    Das Himmelmoor habe ich auch noch nie in natura gesehen, aber irgendwann... 😍.

  • 14. April 2022

    Frischluftfan, Burkhard, Christine, Ilona, Susanne, Sonja, ganz lieben Dank für eure Wünsche und aufmunterndene Worte😊🙏.

  • Liebe Simona , ich werde deine Berichte vermissen . Gibt es doch von dir so viele schöne Anregungen für interessante Touren . Ich wünsche dir , dass du die schönen Bilder mitnehmen kannst in die bewegungsarme Zeit und danach dann wieder langsam durchstarten kannst .

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot