komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Patrick O. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Patrick O.
Touren

Bewustseinserweiterung ohne Spielekonsole, Entschleunigungstour auf eine Schmiedeknacker gekurbelt! Sohn/Papa Tour!💪👍😁

Patrick O.
Touren

Bewustseinserweiterung ohne Spielekonsole, Entschleunigungstour auf eine Schmiedeknacker gekurbelt! Sohn/Papa Tour!💪👍😁

Bewustseinserweiterung ohne Spielekonsole, Entschleunigungstour auf eine Schmiedeknacker gekurbelt! Sohn/Papa Tour!💪👍😁

04:20
57,1 km
13,2 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,05 km
8,91 km
10,1 km
11,3 km
16,0 km
19,1 km
23,2 km
23,2 km
31,6 km
34,7 km
34,7 km
37,9 km
41,2 km
42,9 km
43,3 km
50,3 km
55,6 km
57,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. April 2022

Kommentare

  • 12. April 2022

    Voll Toll👍👍👍

  • 12. April 2022

    Danke Christian! Hat auch riesigen Spaß gemacht! 🤗

  • 12. April 2022

    Da konnte sich jemand nicht entscheiden ob bunt oder schwarz weiß 😁🤭☝🏻

  • 12. April 2022

    Bild 10 und 11 😁👍🏻

  • Super Tour🚴‍♂️ und 1A-📷👏👍👌🤟

  • 12. April 2022

    Fuchs & Hase in Stolpe soll dauerhaft geschlossen sein. Hat sich ein neuer Betreiber gefunden? Habt ihr zufällig etwas gesehen?

  • 12. April 2022

     jupp ick kann mir nicht entscheiden, sw Fotos mag ich sehr aber da kommt zb. das herliche Wetter nicht zu Geltung!

     Danke, die Idee hatte mein Lütter hat ein wenig gedauert aber es traf seinen Vorstellungen!

     Danke, hat uns beiden Freude bereitet

  • 12. April 2022

     Es sah sehr verweist aus, es scheint kein neuer Betreiber dort zu werkeln!🤷‍♂️

  • Schöne Runde die ihr da gedreht habt!

  • 12. April 2022

     Danke! Das Wetter passte und es hetzte uns niemand! 😉

  • 12. April 2022

    Oh schön, ihr zwei habt ja ordentlich km gemacht 🤘 Die Bilder gefallen mir, eine sehr schöne Gegend 😊🤘

  • 12. April 2022

     Danke, läpperte sich so zusammen beim dahin Radeln ohne Stressfaktor! Ein paar Wege hatte ich vorher schon allein ausgekundschaftet, aber ein paar waren für mich auch wieder neu! Meinem Lütten hat es gefallen und darüber war ich glücklich!😉👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Schwedt/Oder

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Schwedt/Oder

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Schwedt/Oder

Bergtour-Collection von komoot