komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natt Williams hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natt Williams
Touren

Etappe 5: Von der Insel Rab nach Zadar– slowenische Berge und kroatische Inseln

Natt Williams
Touren

Etappe 5: Von der Insel Rab nach Zadar– slowenische Berge und kroatische Inseln

Etappe 5: Von der Insel Rab nach Zadar– slowenische Berge und kroatische Inseln

06:30
116 km
17,9 km/h
1 420 m
1 440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,75 km
8,65 km
11,0 km
12,0 km
39,1 km
42,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

116 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. April 2022

Kommentare

  • 26. April 2022

    Zeit, eine andere Fähre zu nehmen, die zu diesem Zeitpunkt meine Lebensader war! Wenn ich einen verpasst hätte, wäre ein ganzer Tag verschwendet gewesen, um auf den nächsten zu warten, oder ein weiterer Tag im Paradies! Rab war wirklich die beste Insel, die ich besuchen konnte.

    

    Es gab eine kurze 20-min

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Mai 2022

    Gesunde Ernährung ist alles 😁👍

  • 22. Mai 2022

    Hallo Natt, du hättest mit einem Passagierschiff, das auch Fahrräder verlädt, von einer Stadt Rab zum westlichsten Teil der Insel Pag, dem Dorf Lun, fahren sollen. Dies würde die Rückkehr zum Festland und die beiden Fähren (von Rab zum Festland und dann zurück zur Insel Pag) vermeiden. Viele Grüße aus Split !!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Balkan Express – Mit Rad und Ski durch die wildesten Berge Europas

Fahrrad-Collection von Balkan Express

Von den Alpen an die Adria – slowenische Berge und kroatische Inseln

Mountainbike-Collection von Natt Williams

Wandern rund um Lopar/Supetarska Draga

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Lopar/Supetarska Draga

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Lopar/Supetarska Draga

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um Lopar/Supetarska Draga

Fahrrad-Collection von komoot