komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz Heilmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz Heilmann
Touren

Tour 17.06.2019 Gemütliche Feierabendrunde mit Mondaufgang 😏

Lutz Heilmann
Touren

Tour 17.06.2019 Gemütliche Feierabendrunde mit Mondaufgang 😏

Tour 17.06.2019 Gemütliche Feierabendrunde mit Mondaufgang 😏

00:30
9,23 km
18,4 km/h
60 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,02 km
2,31 km
5,99 km
6,79 km
9,23 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Juni 2019

Kommentare

  • 17. Juni 2019

    Heute mal zur Abwechslung mit Mondaufgang. Und auch eine tolle Mohnblumen Variante habe ich entdeckt. Alle Bilder sind wieder mit dem Handy. Am meisten Überrascht war ich vom Sternenhimmel. Das Bild musste ich etwas nachdunkeln weil es noch zu hell war. Aber is der Wahnsinn was die Kamera an Sternen

  • 17. Juni 2019

    Echt toll die Farben und wie du die Sterne hinbekommen hast👍👍👍👏👏👏

  • 17. Juni 2019

    Du musst mal den Sternenhimmel mit der Lichtmalerei aufnehmen, ruhig 4 bis 5 Stunden in der Nacht. Ist super das Ergebnis.

    Bilder sind schön geworden.

    👍

  • 17. Juni 2019

    Machst Du sowas, Jürgen? 😀 Sieh phänomenal aus. Sehe sowas ab und an in Berggruppen.

  • 17. Juni 2019

    Im Urlaub ja, zuhause nein

  • 17. Juni 2019

    Wow - echt klasse Fotos! Mit dem Handy brauchst du deine Kamera eigentlich nicht mehr😉

  • 17. Juni 2019

    In der Nacht echt nicht mehr aber am Tag gerade für Tieraufnahmen wie gestern und zum richtig ranzoommen aus der Hand is die normale Kamera schon noch überlegen.

  • 17. Juni 2019

    Habe gerade noch mal ein Bild hinzugefügt.Mit ca 90 sek Belichtung. Scheinbar habe ich gerade zufällig den Mini Satelliten Schwarm Starlink von Elon Musk erwischt. Anders kann ich mir keinen Reim auf das Ergebnis machen.

  • 19. Juni 2019

    Wow, sind das Toole Bilder.

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck