komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex.spielt.Cello hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex.spielt.Cello
Touren

Les grands Boulevards - les Tuileries: Hinter einem Vorhang

Alex.spielt.Cello
Touren

Les grands Boulevards - les Tuileries: Hinter einem Vorhang

Les grands Boulevards - les Tuileries: Hinter einem Vorhang

02:00
10,7 km
5,4 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
90 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. April 2022

Kommentare

  • 14. April 2022

    Bildende Künstler aus allen Kunstepochen spielen in ihren Gemälden mit dem Vorhang-Effekt. Der Vorhang, der verhüllt und versteckt. Und doch drängt sich gleichzeitig der Gedanke von der Anwesenheit von Gegenständen und Menschen hinter diesem Vorhang auf. Könnte man ihn doch nur ein bisschen beiseite

  • 14. April 2022

    Aber gut, dass Du den Vorhang für uns öffnest. Wunderbare Bilder wieder. Und das Gros der Bilder kann nur in Paris, zumindest nur in Frankreich enstanden sein. Aller Globalisierung zum Trotz. Das macht es auch aus...📷👍👏🔝🤩🔝

  • 15. April 2022

    Paris😍

    Wieder tolle Fotos!

    Deine Texte und Gedanken(anstoesse) sind fuer mich ebenso sehr besonders!

  • 16. April 2022

    Schöne und originelle Fotos, denen es an Fragen nicht mangelt 🦫

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. April 2022

    Liebe Alex, welch Wohltat für die Seele gerade in die Seele belastenden Zeiten, Deine Zeilen gekonnter Literatur zu lesen. Ich harre dem Erscheinungstermin Deiner Sammlung "Eindrücke einer Reisenden", ein Bildband untermalt mit kleinen Geschichten, halb Fiktion, halb Gedankenkonstrukt, oder ein Erzählband

  • 27. Mai 2023

    Liebe Cis, gerade sehe ich erst deine Nachricht. Ich freue mich sehr darüber! Danke!

  • 27. Mai 2023

    An Frédéric: Wir werden die Fragen beantworten! 😘

  • 27. Mai 2023

    Lieber Dieter, so eine schöne Rückmeldung, die ich eben erst sah. Welch ein Frevel, dass ich nicht darauf reagiert habe bisher. Sei herzlich gedankt für deine Worte.

    

    Mein Geschriebenes und Fotografiertes sind einfach ein Ergebnis von ein paar wilden Gedanken, die sich den Weg zu den Fingern und den Augen

  • 27. Mai 2023

    @Phill: Vielen Dank! 🌻

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

10 Rennradrouten ab Paris – Radfahren in der Île-de-France

Rennrad-Collection von Fred Urrutia

Am Ufer der Seine durch die Île-de-France – GR 2

Wander-Collection von Fred Urrutia

Zwischen Stadt und Natur – Tour de Paris (GR 75)

Wander-Collection von Fred Urrutia

Pilgern von Paris zum Meer – auf dem GR 22 zum Mont-Saint-Michel

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Von Paris nach Le Havre – Mit dem Fahrrad entlang der Seine

Fahrrad-Collection von Guillaume Favez