Du hast schon ein Profil?Meld dich an

Der Tagesspiegel
hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Liepnitzsee

Schwer
03:29
53,8 km
15,4 km/h
200 m
190 m
Schwere Fahrradtour. Gute Grundkondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad evtl. tragen müssen.

Geplant von Der Tagesspiegel

15.10.2015

Speichern
Ans Smartphone senden
Teilen

Höhenprofil

Wegtypen

Singletrail: < 100 m
Fahrradweg: 19,9 km
Zufahrtsweg: < 100 m
Weg: 19,4 km
Nebenstraße: 9,15 km
Straße: 5,38 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 5,92 km
Fester Kies: 9,69 km
Pflaster: 1,61 km
Straßenbelag: 9,15 km
Asphalt: 26,9 km
Unbekannt: < 100 m

Wetter

Kommentare

  • Tosiro

    Ist die schon mal jemand gefahren? Ist ja als normale Fahrrad-Tour deklariert. Mit 15% fester Kies und 11% loser Untergrund klingt das für Rennrad als...nennen wir es "wenig Spaßig". Ne schöne Rennrad-Tour zum Liepnitz-See wäre schön.

    • 06.08.2013

  • Benedict

    Hi Tosiro, diese Tour ist "speziell" für normale Räder ge,acht aber du kannst dir deine Tour zum Liepnitzsee ja einfach für's Rennrad planen. Gib einfach deinen gewünschten Startpunkt an und als Ziel Liepnitzsee und wähl als Sportart Rennrad aus. Beste Grüße

    • 14.08.2013

  • Norbert

    Habe nur die Kurzstrecke gewählt immer der tanke entlang wunderschön jetzt gerade für den Her

    • 06.09.2013

  • Norbert

    Bitte Zeit für Schloss und Naturschutzgebiet mitbringen wunderschön dort umher zu radeln und die Tiere zu beobachten

    • 06.09.2013