komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mosmas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mosmas

von der Haustür an die Nordsee 4: Utrecht – Gouda

von der Haustür an die Nordsee 4: Utrecht – Gouda

02:47
29,9 mi
10,8 mi/h
350 ft
375 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
411 yd
Utrecht
Kreuzgang des Utrechter Doms
0,25 mi
0,27 mi
am Utrechter Dom
Utrecht
Utrecht
1,12 mi
Utrecht
Hubbrücke
3,13 mi
Merwedekanaal
4,46 mi
Hubbücke in Nieuwegein
4,83 mi
Merwedekanaal
Frühling!
Frühling!
Hubbrücke über den Merwedekanaal
6,75 mi
Nieuwegein
7,39 mi
7,45 mi
Windmühle am Doorslag
8,79 mi
an der Hollandsche Ijssel
8,88 mi
9,76 mi
9,85 mi
die Mühle war in Betrieb!
Windmühle in Ijsselstein
11,8 mi
unterwegs zum Konfluenzpunkt
unterwegs zum Konfluenzpunkt
12,7 mi
der „confluence point hunter“ am Konfluenzpunkt 52°N 5°E
12,8 mi
12,8 mi
Konfluenzpunkt 52°N 5°E (Anzeige der App „GPS-Data“)
16,6 mi
am Benschopper Wetering
17,9 mi
brütender Schwan unmittelbar neben dem Radweg
19,3 mi
auf dem Damweg
20,4 mi
Oudewater
Oudewater
Oudewater
Oudewater
20,7 mi
20,7 mi
Kaffepause in Oudewater
22,5 mi
nettes Sträßchen neben dem Deich
23,7 mi
Dubbele Wiericke
24,2 mi
wieder an der Hollandschen Ijssel
25,0 mi
an der Hollandschen Ijssel
25,6 mi
26,1 mi
Haastrecht
26,8 mi
an der Hollandschen Ijssel
29,3 mi
Ankunft in Gouda
29,4 mi
29,4 mi
Gouda: Stadhuis
Imbiss in Gouda: Broodje met Geitenkaas en honing
Gouda: Markt
29,9 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Mosmas war Fahrrad fahren.

15. April 2022

Kommentare

  • Mosmas

    Höhepunkt im eher technischen Sinne und ein Ziel der heutigen Tour von Utrecht nach Gouda war der Besuch des Konfluenzpunktes 52°N 5°E. (Konfluenzpunkte sind geografische Punkte, an denen sich ganzzahlige Breiten- und Längengrade schneiden – hier sind es der 52. Breiten- und der 5. Längengrad. Zu sehen

    17. April 2022
  • Insider-Hinweis: die Tour von Arnhem nach Utrecht ist nun bebildert, beschrieben und enteiert: komoot.de/tour/736304363

    17. April 2022
  • W U N D E R S C H Ö N! Und diese Radwege. Wo hast du denn übernachtet? Spontan gesucht oder vorab gebucht?

    17. April 2022
  • Vorab gebuchte Hotels (das in Utrecht war allerdings ein Griff ins Klo 🥴). Früher haben wir am frühen Nachmittag geguckt, wieweit wir wohl noch kommen werden, und dann 'rum telefoniert. Damals haben wir auch in Kauf genommen, weiter außerhalb des Ortszentrums unterzukommen, oder sogar noch 15 Kilometer

    17. April 2022
  • Deine wunderbaren Impressionen setzen sich hier fort. Ganz tolle Aufnahmen und eine klasse Tour! Ich habe spontan den Wunsch verspürt, dir nachzueifern......

    17. April 2022
  • Danke, liebe @Mecki aus GE, für deine freundlichen Kommentare! Holland ist nicht nur wunderschön (meistens, an wenigen Stellen auch mal ein bisschen langweilig), sondern auch und vor allem beneidenswert fahrradfreundlich!

    17. April 2022
  • Inzwischen wurde mein Konfluenzpunkt-Besuch geprüft und publiziert: confluence.org/confluence.php?visitid=22627

    20. April 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Utrechtse Heuvelrug – Mountainbike Trails in den Niederlanden

Mountainbike-Collection von Simon Rosmolen

Entdecke die Region Utrecht

Fahrrad-Collection von Utrecht

Floris V-pad – niederländische Geschichte auf dem LAW 1-3

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Entdecke versteckte Schlösser und idyllische Landsitze in Holland

Fahrrad-Collection von Niederländische Burgen & Landsitze

GREEN DIVIDE – die längste Naturdurchquerung der Niederlande

Fahrrad-Collection von Dutch Divide Series

Die Niederlande von West nach Ost – Midden-Nederlandroute

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan

Wandern und schwimmen – Wege mit erfrischendem Ende

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Radeln entlang holländischer Schlösser

Fahrrad-Collection von Niederländische Burgen & Landsitze

Schöne, lange Radtour am Wasser – LF7 Oeverland durch die Niederlande

Fahrrad-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Zuiderzeepad – auf 28 Etappen rund um das IJsselmeer

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Malerische Kunstrouten – auf den Spuren der niederländischen Meister

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan

Frischluft garantiert – fünf Routen entlang der niederländischen Deiche

Rennrad-Collection von Merijn Heijne | OMSTREKEN