komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erik W hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erik W
Touren

Gelenke entrosten...😉😬🙋‍♂️

Erik W
Touren

Gelenke entrosten...😉😬🙋‍♂️

Gelenke entrosten...😉😬🙋‍♂️

08:33
44,3 km
5,2 km/h
1 210 m
1 210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
636 m
1,99 km
2,38 km
2,53 km
2,63 km
3,21 km
3,44 km
3,91 km
5,12 km
5,18 km
5,75 km
6,20 km
7,65 km
7,82 km
8,18 km
8,19 km
8,20 km
8,39 km
9,44 km
10,1 km
11,2 km
11,4 km
11,6 km
14,8 km
14,8 km
15,4 km
23,6 km
26,5 km
27,7 km
27,7 km
28,7 km
30,9 km
30,9 km
32,0 km
34,4 km
34,7 km
35,9 km
36,8 km
38,7 km
40,6 km
42,8 km
44,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. April 2022

Kommentare

  • 15. April 2022

    Heute morgen nach dem Aufstehen so ein merkwürdiges Zucken im Bein gespürt🤔. Wahrscheinlich eine Krampfader🙄🤭. Also warum die Energie des Zuckens nicht nutzen und ein paar Schritte daraus machen😆.

    Sofort den Laubsauger geholt und die Spinnweben aus den Wanderschuhen gesaugt. Dann die zwei Hühner

  • 15. April 2022

    Hi, schön von dir zu sehen/lesen 🌞🙋‍♀️

  • 15. April 2022

    Sehr schön😊👌

    Für dich auch ein frohes Osterfest 🐣🐇🌞🙋‍♀️

  • 15. April 2022

    Hallo Erik, schön, wieder von dir zu hören. Die Tour habe ich auch in meinem Kopf.

    Wünsche dir auch schöne Ostern

    Liebe Grüße Christel

  • Schön wieder von dir und deinen Wanderungen zu lesen. Hoffe es geht dir gut. Wunderschönes Osterfest für Euch.

  • 15. April 2022

    Endlich wieder was vom Erik !

  • 15. April 2022

    Ja, Erik. Die Wander-Gemeinde hat dich und deine Fotos schon sehr vermisst 😉. Schön, wieder was von dir zu lesen und dann gleich wieder so eine Hammer-Tour👍🏻.

    

    Dir und deiner Familie noch ein paar schöne Oster-Feiertage 🙋🏻‍♂️

  • 15. April 2022

    Eine tolle grosse Tour.👍 Was machen die Schuhe? Die müssen doch nun noch qualmen? Schöne Ostern!😊☀️🐣🙋🏻

  • 15. April 2022

    Sehr witzig dein Kommentar Erik👍, ich freue mich über den Baum , Bild 7. Was hat dich die ganze Zeit aufgehalten ‽???

  • 16. April 2022

    Kann mich nur den anderen hier anschließen: WIR haben dich und deine Touren vermisst!!! Hast du Winterschlaf gehalten oder solange gewartet bist der letzte Schnee weggeschmolzen ist?? Auf jeden Fall schön das du wieder dabei bist👍🏼🥾🎒😃

  • 16. April 2022

    Auch ich freue mich über Dein Lebenszeichen und bin, wie immer, begeisterter "Verfolger" Deiner tollen Touren und Bildbeschreibungen👌😆 die ich schon sehr vermisst habe! Ich wünsche Dir ein vor allen Dingen gesundes🍀 und 🌞iges Osterfest 🐰🐇!

  • 16. April 2022

    Klasse du bist wieder da und so ein genialerText zur Runde😆👌😊👍 schöne Ostern für Dich🥚🌸🐰🌿

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling