komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biitii 105 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biitii 105
Touren

Waldbrunn-Katzenbuckel 😻-Eberbach-Odw - Pâques 2022-2

Biitii 105
Touren

Waldbrunn-Katzenbuckel 😻-Eberbach-Odw - Pâques 2022-2

Waldbrunn-Katzenbuckel 😻-Eberbach-Odw - Pâques 2022-2

02:36
10,8 km
4,2 km/h
220 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
350 m
1,49 km
Schild in Waldkatzenbach
ev. Kirche Waldkatzenbach
2,96 km
2,96 km
Katzenbuckelsee
3,03 km
3,05 km
Weg der Kristalle
3,17 km
3,17 km
Katzenbuckelsee
Fast wie in Hinterzarten
3,70 km
3,78 km
3,79 km
3,90 km
4,13 km
4,14 km
4,75 km
5,00 km
5,10 km
5,80 km
Schutzhütte
6,66 km
verwunschener Platz
6,68 km
6,74 km
7,59 km
8,44 km
Burgruine Eberbach
Burgruine Eberbach
8,74 km
8,84 km
9,48 km
9,51 km
Blick auf Neckar
Katzensteig
10,4 km
kath. Kirche Eberbach
10,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. April 2022

Kommentare

  • 16. April 2022

    Nicht zarter Fliederduft sondern eisiger Wind empfing mich, als ich bei Strümpfelbrunn-Waldbrunn an der Katzenbuckel-Therme aus dem Bus stieg. Am zweiten Wandertag mit den Öffentlichen hatte ich mir eine Ecke des Odenwalds ausgesucht, in der ich noch niemals zuvor war. Schon auf der Fahrt dorthin fiel

  • 16. April 2022

    Superschöne Wanderung (kenne ich teilweise vom Neckarsteig) mit tollen Fotos . Und dann noch Deine klasse Kommentierung: einfach herrlich!! 👍👍😀🌳 Die Knie müssen unbedingt (natürlich möglichst schmerzfrei 🍀) weiterlaufen!👍🍀😀

  • 16. April 2022

    Ja, wo "Steig" draufsteht ist auch "Steig" drin 🤭; der Odenwald ist jedenfalls auch sehr schön dort. Danke für Deine Komplimente, mir sind diese Details wichtig, wenn ich schon mal dort bin. Wegen der Knie mußte ich mich tatsächlich hinsetzen - Schmerzen hatte ich nicht, nur absolut keine Kontrolle

  • 16. April 2022

    Schöne interessante Tour Biitii werde sie mir mal abspeichern.

    Toll wieder deiner Tour über die Beschreibung zu folgen.Super.

  • Hast Dir eine schöne Ecke ausgesucht. Der Katzensteig ist übrigens eine alternative Strecke für die entsprechende Neckarsteig-Etappe (zwischen Eberbach und Neckargerach glaub ich) - Du hast ihn ja teilweise mitgenommen 😺

  • 18. April 2022

    Schöne Strecke, die muss ich mir merken.

  • 18. April 2022

     Dankeschön 🙂 Das war wieder einmal eine glückliche Verkettung der Umstände 🙃

  • 18. April 2022

     Danke 🙂 - Wie der 🐟 schreibt, gibt es auch den Neckarsteig, und der hat 10jähriges Jubiläum - das hört sich auch sehr interessant an.

  • 18. April 2022

     Das war der reine Zufall 🤭, aber ich war ja in guten Händen, wenn ich die Highlights so anschaue. Das ist schon toll, wenn man weiß, daß eine vertrauenswürdige Person (wie Du) sich dort auskennt 😄

    Schönen Urlaub noch 🤸🏻‍♀️

  • 18. April 2022

    neckarsteig.de

  • 18. April 2022

     den wollte ich vor zwei Jahren laufen, bloss dann wollte mein Knie nicht. So langsam wird es wieder. Hoffe, dass es nächste Jahr vielleicht klappt.

  • 18. April 2022

     Da drücke ich Dir feste die Daumen, denn Knie - und Muskulatur drumherum - benötigt man... ich hatte mich ja auch auf eine Treppe gesetzt nach dem "Abstieg", damit mein Körper wieder "sortieren" konnte 😄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Echte Radweg-Geheimtipps im Norden Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Auf dem 3-Länder-Radweg durch Hessen, BaWü und Bayern

Fahrrad-Collection von Johanna

Odenwald-Madonnen-Radweg – 4 Tage Kapellen und Natur

Fahrrad-Collection von Odenwald-Madonnen-Radweg

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald