komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

VereNala & Ricky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

VereNala & Ricky
Touren

🇩🇰🌞❤Købingsmark❤🌊🌅😎🐕🐕🐕🇩🇰

VereNala & Ricky
Touren

🇩🇰🌞❤Købingsmark❤🌊🌅😎🐕🐕🐕🇩🇰

🇩🇰🌞❤Købingsmark❤🌊🌅😎🐕🐕🐕🇩🇰

01:43
7,83 km
4,6 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,93 km
4,01 km
4,44 km
7,09 km
7,18 km
7,28 km
7,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. April 2022

Kommentare

  • 16. April 2022

    Ein ganz schöner Tag am Strand, Købingsmark ist mein Lieblingsort hier auf Als😍❤ Die Ostsee war heute ganz ruhig und sanft😍 und es gab einen wunderschönen Sonnenuntergang🌅🥰Ich habe noch mein neues Spielzeug getestet😍🛰

  • 16. April 2022

    Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Die Fotos von oben sind eine tolle Ergänzung. 📷👍👍👍. 🙋🏼‍♀️

  • 17. April 2022

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug 🛰 das sind ganz tolle Bilder 👍das braucht sicher etwas Übung so ein ding zu fliegen 🙂

  • Bombastisch💣❣️

    Fröhliche Ostern🐣 liebe Verena. Jetzt wird fleißig mit dem Spielzeug getüftelt🐝 .Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und freue mich schon auf die Ergebnisse.🙃😘

  • 17. April 2022

    Unglaubliche Bilder, nicht nur die von oben! 😉 Die Hunde sind wieder der Kracher...schöne Ostern für euch!

  • Wunderschöne Aufnahmen 😍

  • 17. April 2022

    Schöne Warme Farben habt ihr da eingefangen! Und ich schliesse mich an: schönste Fotos, und ein toller Mix aus Macro- und Vogelperspective. 👍🏽

  • 17. April 2022

    Tolle Bilder wie immer, und jetzt noch mit hochgeworfener Kamera! Sehr schön....🔝🤩👏👍📷📷🔝

  • 17. April 2022

    Wunderschöne Motive, wunderschön eingefangen 🔝🔝🔝

  • 17. April 2022

    Total toll. Glückwunsch zum 🛰. Bin gespannt auf viele tolle Fotos. Ein Frohe Osternfest wünschen wir euch 🐰🐣🙋🏻‍♀️🐾🐶

  • Tolle Bilder von oben👍. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken. Kannst du mir den Artikelnamen deines Spielzeuges nennen. Frohe Ostern.

    

    🐶🐶🐶🖐

  • 18. April 2022

    Danke 🥰

    

    

    dji mavic mini 2 sie ist ganz klein und super einfach zu bedienen, ich hatte sehr viel angst beim ersten mal fliegen lassen 😆 aber alles gut, landet auch auf der Hand ✋ habe zwar kein Vergleich, kann die aber sehr empfehlen 😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwei Länder, eine Region – Radtouren an der Flensburger Förde

Fahrrad-Collection von Flensburger Förde

7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail

Mountainbike-Collection von European Divide Trail

Wandern in Sonderburg

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Sonderburg

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Sonderburg

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Sonderburg

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Sonderburg

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Sonderburg

Fahrrad-Collection von komoot