komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hauke🚲🌍🕊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hauke🚲🌍🕊
Touren

Schwarzwald um Freudenstadt, Tonbach & Co (Tag 2)

Hauke🚲🌍🕊
Touren

Schwarzwald um Freudenstadt, Tonbach & Co (Tag 2)

Schwarzwald um Freudenstadt, Tonbach & Co (Tag 2)

11:48
52,9 km
4,5 km/h
1 120 m
1 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,40 km
6,35 km
7,43 km
8,49 km
8,50 km
8,62 km
8,70 km
9,46 km
11,6 km
12,7 km
13,2 km
14,5 km
16,0 km
17,0 km
17,5 km
19,0 km
22,7 km
23,3 km
29,9 km
32,1 km
33,6 km
34,2 km
35,7 km
39,8 km
41,7 km
42,8 km
43,6 km
47,0 km
52,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Fahrrad fahren.

16. April 2022

Kommentare

  • 17. April 2022

    Heute von Freudenstadt aus (präziser: Vorort) durch die Umgebung des Schwarzwald gefahren. Baiersbronn, Tonbach und so weiter.

    

    (Strecke & Zeit: Wieder ein Export aus dem Bosch Portal mit/ohne Pausen. Wer weiß das schon).

    

    Von der Traube Tonbach hat man ja gehört. Wir dachten, das wäre irgend so ein Restaurant

  • Klar , im Schwarzwald fahren halt die echten Vollblut-Sportler! 😉😂

    

    Ich glaub, im obigen Kommentar hast Du den falschen Sven markiert. 😅 Zumindest nehme ich mal an, dass Du mich ansprechen wolltest. 😉

    

    Schön, macht weiter so. Der Schwarzwald ist wirklich toll und wie Du schreibst, mit den

  • Eine schöne Runde habt ihr da gestern wieder gedreht. Wenn ich es richtig weiß, ist die Traube Tonbach vor zwei oder drei Jahren abgebrannt und erst jetzt auf Ostern war Wiedereröffnung des Neubaus. Da kam letzte oder vorletzte Woche bei uns ein Artikel in der Zeitung - ich hoffe nur, ich verwechsle

  • 17. April 2022

     So, jetzt aber (und: #StandWithUkraine).

    

    Auf dem Smartphone im Hotel war das ein Krampf. Ständig zickte Komoot, ständig war die Verbindung hinüber - da klickt man mal falsch😂

    

    Sven & : Jepp, der Schwarzwald ist herrlich. Nun, wo wir eh um die Ecke wohnen, was liegt

  • 17. April 2022

    Ihr seid großartig! 👍🏻😊 Da müssen erst 2 "Reingschmeckte" ums Eck radeln, um uns Nativ-Schwoba mal wieder zu zeigen wie schön es bei uns ist... sehr gut 😇😊🥰 (aber die Malediven wären zur Abwechslung au net schlecht 😉) Weiter so 😁✌🏻 Hauptsache der Sattel und die Bremsen halten es aus 😉😊 LG 👋🏻

  • 17. April 2022

     schöne Tour. Und danke fürs markieren auch wenn Der andere Sven gemeint war 🤣. Auch hier sehe immer mehr Biobiker

  • 18. April 2022

    Wandbühl

Dir gefällt vielleicht auch

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Der Hunger kommt beim Wandern – 5 Einkehrtipps in Baiersbronn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Winteraktivitäten abseits der Massen in der Nationalparkregion Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trails satt – Mountainbiking im Baiersbronner Wanderhimmel

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Auf den Himmelswegen im Baiersbronner Wanderhimmel

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Im Einklang mit der Natur – Wandern in Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Trekking Schwarzwald 8-Tagestour von Forbach nach Alpirsbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Von See zu See im Nationalpark Schwarzwald – 5 Tage auf dem Seensteig

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald