komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🦒Wandergiräffchen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🦒Wandergiräffchen
Touren

Von Solingen zur Balkantrasse, über Leverkusen und Leichlingen zurück🚲 Fahrradtour 1/2022

🦒Wandergiräffchen
Touren

Von Solingen zur Balkantrasse, über Leverkusen und Leichlingen zurück🚲 Fahrradtour 1/2022

Von Solingen zur Balkantrasse, über Leverkusen und Leichlingen zurück🚲 Fahrradtour 1/2022

02:17
40,2 km
17,6 km/h
450 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,94 km
4,08 km
4,10 km
Bertramsmühle
5,52 km
schöner Blick auf die Wupper
Brücke beim Tierheim Glüder wird gebaut
5,84 km
5,84 km
die Wupperinsel ganz allein für mich
5,95 km
12,7 km
Balkantrasse
17,4 km
17,8 km
alles blüht an der Trasse
Balkantrasse
18,8 km
20,3 km
24,5 km
24,5 km
25,1 km
25,7 km
28,2 km
im Leichlinger Stadtpark
28,5 km
30,8 km
31,4 km
Wupper an der Hasenmühle
31,6 km
38,0 km
38,3 km
40,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

17. April 2022

Kommentare

  • 17. April 2022

    Die erste Fahrradtour in diesem Jahr. Bei wunderschönen Wetter über die Balkantrasse in Burscheid. Zurück über Leverkusen und Leichlingen.

    

    Rechtzeitig zur Schalke - Liveübertragung wieder zu Hause⚽😀

  • 17. April 2022

    Da haste ne tolle Tour gemacht , mit einer happigen Steigung und das gleich beim 1.Mal. super.

  • 17. April 2022

     ich gestehe- mit dem Pedelec. War trotzdem oder gerade deswegen eine schöne Tour 😊

  • 17. April 2022

    klasse und auch mutig, dort auf der Wupperinsel rumzuturnen 😃

  • 17. April 2022

     die Wupperinsel ist leicht zu besteigen- das geht schon 😊

    Deine heutigeTour gefällt mir aber auch👍

  • 17. April 2022

    unsere Tour war auch herrlich, ja, wir mussten einmal ganz waghalsig einen Bach überqueren ... das war ähnlich mutig wie die Besteoigung der Wupperinsel. Die schau ich mir dmnächst auch mal an. Plane eine Tour zur Hasenmühle.

  • 18. April 2022

    Sehr schöne Runde, gefällt mir wirklich gut! Für das Betreten der Wupper-Insel muss ich Dir aber leider 5,- Euro in Rechnung stellen, habe alle Rechte an dem Ding, damals bei der Highlighterstellung, von Komoot erworben...

  • 18. April 2022

     uff , und ich dachte schon du hättest mich als Falschparker erwischt😅

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten