komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

YorkNey Trail Rider hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

YorkNey Trail Rider

TREETON DYKE, ROTHER VALLEY AND SOME….my first ride in over 6 weeks

TREETON DYKE, ROTHER VALLEY AND SOME….my first ride in over 6 weeks

02:07
34,1 km
16,1 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,84 km
12,3 km
13,6 km
16,5 km
23,3 km
34,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. April 2022

Kommentare

  • 17. April 2022

    Meine erste Fahrt seit über 6 Wochen, also dachte ich, ich würde mich mit einer einfachen lokalen Fahrt wieder in den schönen Sport zurückversetzen, bevor ich mich auf einige technische Dinge im Peak District entfessele. Es war eine schöne Fahrt und ich war überrascht, Trails zu finden In meiner Gegend

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. April 2022

    ABSOLUT FANTASTISCH.... gut gemacht 👏 ... ich wette, du fühlst dich dafür in vielerlei Hinsicht so viel besser ... so froh, dass du es geschafft hast, rauszukommen und tolles Wetter auch 🚴‍♂️☀️👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. April 2022

    Gut gemacht, Kumpel, ich bin froh, dass du keine bessere Medizin als zwei Räder zwischen deinen Beinen herausbekommen hast 👌🏻 MTB ist jetzt repariert, also bin ich am Dienstag draußen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. April 2022

    @Gillian, ich habe die Fahrt wirklich genossen, obwohl mein Rücken jetzt auch davon weiß, aber es war mental ein echter Auftrieb, danke Gillian

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. April 2022

    Danke Jon, ja, du liegst nicht falsch, Kumpel, jetzt fühle ich mich langsam besser mit meinem Rücken. Ich werde nächste Woche wieder ins Fitnessstudio gehen 🤞

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. April 2022

    Genialer Kumpel ist das 👏🏻👏🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. April 2022

    Prost Jon, ich mache keine Pläne als solche, weil sie aufgrund vergangener Erfahrungen dazu neigen, die Titten hochzufahren. Ich beende einfach die Arbeit und sehe, wie ich mich fühle, und wenn ich mich gut fühle, gehe ich entweder ins Fitnessstudio oder fahre mit dem Fahrrad raus , ich denke so ist es auch sicherer 🤣

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Schön ! Wetten, das hat sich gut angefühlt .👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. April 2022

    Jonathan hat es auf jeden Fall getan, ich vermisse wirklich die Tage, an denen ich

    war fit und konnte im Peak District fahren, ich weiß, dass ich eines Tages wieder dort sein werde, es geht nur darum, zuerst meinen Rücken in Ordnung zu bringen

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

10 atemberaubende Trailruns im Dark Peak – Peak District National Park

Lauf-Collection von Jen & Sim Benson

Per Mountainbike in die Wiege der Trail Center – Outdoor City Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

Englands Outdoor Stadt – weite Natur & lebendige Kultur

Wander-Collection von The Outdoor City Sheffield

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der UK!

Wander-Collection von adidas TERREX

Mountainbiken mit Hund – meine Lieblingsrouten mit Bell

Mountainbike-Collection von Kell

Pioneers in the Peaks – Ein langes Wochenende in Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

Wandern rund um Sheffield

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Sheffield

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Sheffield

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Sheffield

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Sheffield

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Sheffield

Fahrrad-Collection von komoot