komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🧸Bärchen🧸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🧸Bärchen🧸
Touren

Vom Stall🐎 auf die Trails🌳🚵 (Oder die Trails der letzten Tour sind teilweise auch nicht mehr vorhanden)

🧸Bärchen🧸
Touren

Vom Stall🐎 auf die Trails🌳🚵 (Oder die Trails der letzten Tour sind teilweise auch nicht mehr vorhanden)

Vom Stall🐎 auf die Trails🌳🚵 (Oder die Trails der letzten Tour sind teilweise auch nicht mehr vorhanden)

01:32
24,3 km
15,9 km/h
470 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,96 km
9,64 km
9,85 km
9,88 km
Der Baum der Einsamkeit
11,3 km
11,3 km
11,9 km
11,9 km
Trail zerstört
13,0 km
Trail zerstört
14,8 km
14,9 km
15,1 km
15,4 km
15,4 km
Weitsicht
Weitsicht
Weitsicht
17,6 km
Trail zerstört
17,9 km
17,9 km
18,5 km
24,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. April 2022

Kommentare

  • 17. April 2022

    Heute hat mich Heike mit in den Stall genommen. Nachdem ich alle begrüßt habe, bin ich dann auf mein Pferdchen gestiegen und über Heiligenhaus in Richtung Lüderich geritten. Eigentlich hatte ich noch vor zwei Trails zu fahren die ich bei unserem letzten Besuch nicht mehr geschafft habe. Mit Entsetzen

  • 17. April 2022

    ...auch mal frohe Ostern euch! ✌

  • Schade, dass so viele Trails kaputt sind. Aber das ist ja überall gerade so, wo der Harvester war. Dafür entstehen hoffentlich neue an anderen Stellen... Frohe Ostern auch Dir und gut, dass Du heute auf weiches Moos gefallen bist😎

  • Ich dachte schon, Du hättest die Sportart gewechselt 😊 Aber suchst scheinbar häufig die Bodennähe 🙄 Pass auf die "Gräten" auf

  • 18. April 2022

    Hallo Bärchen,

    ich sehe ihr hattet eine schöne Tour👍 da sind wir uns am Baum ja fast über den Weg gelaufen 😂😎

  • 18. April 2022

    Hallo

    Da hast du ja heftig in meiner Heimat gewildert! Und mehr Fotos als km!

    Ja, der Lüderich ist nicht mehr das was er mal war - wie so alles auf dieser chaotisch gewordenen Welt!

  • 18. April 2022

    

    Das ist der Vorteilin den abgeholzten Bereichen. So lange man nicht auf einen Baumstumpf fällt. Leider sind die Trails in den abgeholzten Bereichen natürlich sehr sichtbar.

  • 18. April 2022

    

    Vielen Dank Manfred, ich werde mich versuchen zu bessern!

  • 18. April 2022

    

    Danke Jens, man muss immer flexibel sein.

  • 18. April 2022

    

    Ich musste auf jeden Fall mal schauen ob der Trail noch befahrbar ist, bevor ich das Bike bis dahin bringe. Beim nächsten mal vielleicht.

  • 18. April 2022

    

    Einer muss ja mal aktuelles Bildmaterial erstellen. Stell dir mal vor du kommst aus Pusemuckel und kennst nur die alten Bilder und bist dann total enttäuscht. Die km sind nicht entscheidend, nur die Intensität und der Spaß 🤩 !

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland