komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jknord hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jknord
Touren

Fahrradtour🚴‍♀️🌞zum Born und in die Osdorfer Feldmark: Syltkuhlen, Schnelsen, Eidelstedt, Osdorf, Schenefeld, Halstenbeck-Krupunder, Hasloh, Bönningstedt,

Jknord
Touren

Fahrradtour🚴‍♀️🌞zum Born und in die Osdorfer Feldmark: Syltkuhlen, Schnelsen, Eidelstedt, Osdorf, Schenefeld, Halstenbeck-Krupunder, Hasloh, Bönningstedt,

Fahrradtour🚴‍♀️🌞zum Born und in die Osdorfer Feldmark: Syltkuhlen, Schnelsen, Eidelstedt, Osdorf, Schenefeld, Halstenbeck-Krupunder, Hasloh, Bönningstedt,

03:27
56,8 km
16,4 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
291 m
2,85 km
3,62 km
4,94 km
5,57 km
5,98 km
6,62 km
6,86 km
6,94 km
6,96 km
7,46 km
7,53 km
8,74 km
9,09 km
10,8 km
11,8 km
13,4 km
15,4 km
15,4 km
16,4 km
18,5 km
19,0 km
19,0 km
19,5 km
19,5 km
20,4 km
20,5 km
21,3 km
21,3 km
22,1 km
22,3 km
22,7 km
23,8 km
26,2 km
26,2 km
26,2 km
keine überdimensionalen Ostereier
26,4 km
26,4 km
26,7 km
28,2 km
28,9 km
29,4 km
29,4 km
30,9 km
30,9 km
31,2 km
31,5 km
32,0 km
32,7 km
34,6 km
34,6 km
37,0 km
39,4 km
39,4 km
40,9 km
41,6 km
43,4 km
44,0 km
44,6 km
44,7 km
45,1 km
45,1 km
45,1 km
45,2 km
45,3 km
46,5 km
46,6 km
46,6 km
46,8 km
48,8 km
49,2 km
50,7 km
50,9 km
55,1 km
56,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. April 2022

Kommentare

  • 18. April 2022

    Das Ziel der Tour war heute das 42 m hohe Wandbild von Innerfields an einem Hochhaus in Osdorf. Zurück durch die Feldmark. Hat Spaß gemacht, auch wenn die Steineier keine Ostergaben, sondern das Gelege der Dinos waren😛👌

  • 18. April 2022

    Ach ja, das große Graffiti hat uns auch beeindruckt. Schöne Runde mit vielen schönen Fotos. 🙋🏼‍♀️

  • 19. April 2022

    Danke für die beinahe tägliche Inspiration zum Radfahren. Tolle Touren mit vielen schönen Fotos. Auch diese Tour lockt wieder zum Nachfahren. Und ich nehme mir vor, nächstes Mal auch die Kamera mitzunehmen.

    Schöne Grüße aus NoMi!

  • 19. April 2022

    so soll es sein, auch ich werde immer wieder von anderen Komootlern inspiriert, so wie ich das Hochhausgraffiti bei Kirsten gesehen und zu meiner Merkliste dazugefügt hatte😍👌🙋‍♂️

  • 19. April 2022

    Schöne Tour, wurde gespeichert und wird auch demnächst nachgefahren. Bin neu hier und noch sehr ortsunkundig, deshalb froh über die tollen Tour -Vorschläge. Danke

  • 20. April 2022

     freut mich😀

  • 23. April 2022

    Moin,

    sehr schöne Runde & beeindruckendes Wandbild 🔝 & nette Trafohäuschen waren auch dabei 😄

    Schöne Natur!

    P. S. 

    Schau mal deine Bildergalerie an, so wie es aussieht, hast du viele Bilder gedoppelt eingestellt!! 😉

    LG & ☀️☀️ Fahrradtour Wetter! 🚴‍♂️

    Schwingen uns auch nochmal aufs Radel!! 🌿🌳🌷🚴‍♂️🚴‍♀️

    Susanne 👋🏻🍦🍰☕

  • Schöne Tour in der Heimat 👏😎

    

    Das Graffiti am Osdorfer Born hatte ja noch eine Vorgänger, welches 2002 erstellt wurde. Da war es das höchste Graffiti der Welt, inklusive Guinessbuch-Eintrag.

  • 4. Mai 2022

    Heute wie angekündigt die Tour nachgefahren, neue "Ecken" und versteckte Wege gefunden, hat Spaß gemacht!

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament