komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Elke B.“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Elke B.
Touren

Fledermauspfad – Xanderklinge - Ruine Waldeck - Neubulach

Elke B.
Touren

Fledermauspfad – Xanderklinge - Ruine Waldeck - Neubulach

Fledermauspfad – Xanderklinge - Ruine Waldeck - Neubulach

02:43
11,1 km
4,1 km/h
340 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. April 2022

Kommentare

  • 19. April 2022

    Pure Sonne und beste Laune waren am Ostermontag unsere Begleiter auf einer fantastischen aber auch herausfordernden Runde mit der Straußenclique im Nagoldtal.

    Unsere 30köpfige Gruppe startete vor dem Eingang des Besucherbergwerks in Neubulach, da es von hier aus gleich auf den Fledermauspfad ging, welcher

  • 19. April 2022

    Einfach genial in der Xanderklinge hochzuklettern 👍🏻 macht mega Spaß , allerdings war bei uns nicht soviel wasser 💦 super schön dort ☺️👍🏻🙋‍♀️🙋🏼

  • 19. April 2022

    Alle drei Highlights sind für mich die schönsten in der Gegend. Als ich vor Jahren zum erstenmal die Xanderklinge hoch stieg gab es noch keine Halteklammern. Nur ein Strick der oben befestigt war. Erst später als die Hälfte der Wanderer nicht hoch kam, hat man zusätzlich die Eisenklammern angebracht

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Frühlingsgefühle im Nordschwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Am Rändle durchs Ländle – der Gäurandweg

Wander-Collection von Michi1001

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Auf Stiefelreise im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wandern meets Wellness im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald