komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hutte hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hutte
Touren

Feiertagstour mit Steffi 🥰

Hutte
Touren

Feiertagstour mit Steffi 🥰

Feiertagstour mit Steffi 🥰

02:15
45,1 km
20,0 km/h
720 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,04 km
13,0 km
22,3 km
22,8 km
23,9 km
24,9 km
28,2 km
29,7 km
35,7 km
37,9 km
42,1 km
43,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. Juni 2019

Kommentare

  • 20. Juni 2019

    Gewitter in der Schutzhütte verbracht. Ging zum Glück schnell vorbei

  • ich binn immer wieder von dem schönen Höhenprofil begeistert, ist das alles der Sattelbogen? Die Bilder sind top, fast schon künstlerisch hoch wertvoll 😁💥

  • 20. Juni 2019

    Nein ist nicht alles der Sattelbogen 😉

  • 20. Juni 2019

    Sattelbogen ist eine Einkärbung in der Alb wo von der Seite wie ein Sattel aussieht

  • trozdem schönes Höhenprofil 😁, mein Höhenprofil sieht eben grad so aus🍺💥

  • 20. Juni 2019

    Du darfst aber nicht vergessen, dass bei den meisten Touren Robert B. dabei ist

  • Robert B.?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Juni 2019

    Robert Bosch = Ebike

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • ach so, ja aber treten musst Du trotzdem 😉

  • 21. Juni 2019

    Bin eure Tour heute mal nachgefahren. Sehr schöne aber auch anspruchsvolle Strecke. Nur aus Interesse: hat euch auch bei dieser Tour Robert Bosch geholfen? Denn 20 km/h bei diesem Streckenprofil mit über 700 Hm sind schon ein Wort.

  • 21. Juni 2019

    Bin eure Route heute nachgefahren. Sehr schöne, aber auch sehr anspruchsvolle Strecke. Nur aus Interesse: hat euch auch bei dieser Fahrt Robert Bosch geholfen? Denn 20 km/h bei diesem Profi und fast 750 Hm sind schon ein Wort.

  • 21. Juni 2019

    Ja Tour ist sehr schön. Robert war an den Bergen etwas fleißig 😉🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW