komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Quer durch den Urwald: Urwaldsteig Tag 3

Caro hat Wanderlust
Touren

Quer durch den Urwald: Urwaldsteig Tag 3

Quer durch den Urwald: Urwaldsteig Tag 3

26:57
30,5 km
1,1 km/h
710 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,09 km
11,8 km
17,5 km
28,0 km
30,3 km
30,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. April 2022

Kommentare

  • 18. April 2022

    Die Nacht war eiskalt und morgens ist das Wasser auf unserem Zelt gefroren. Auch die Gräser sind von weißem Reif überzogen. Die Wasservögel sind schon früh morgens auf den Beinen und machen sich lautstark bemerkbar.

    

    Wir starten ziemlich müde in diesen letzten Wandertag und können uns kaum überwinden

  • Danke, es war schön (virtuelle) wieder mal dabei zu sein. Nein ich bin nicht gespannt und ich will auch gar nicht wissen was als nächstes kommt. In diesem Sinne "eine schöne Zeit"

  • Einfach schön dir zu folgen. Ich bin sehr gespannt,was als nächstes kommt

  • 19. April 2022

    Einfach nur toll😃...alle Achtung 👍🏻

  • Liebe Caro, da hast du uns wieder auf eine wirklich schöne Reise mitgenommen - in ein Gebiet, das ich bisher noch gar nicht kannte (ich wusste, dass es den Edersee gibt und wo er ungefähr ist, aber mehr nicht). Die ganzen drei Tage hören sich nach einem schönen und tiefen Eintauchen in die Natur an

  • 19. April 2022

    Ja der kellerwald hält echt viele naturwunder bereit. Als ich vor einigen Jahren da war ich auch ganz positiv überrascht. Wusste gar nicht, dass Deutschland so schön ist auch nördlich der Alpen.

    

    Ich war im Sommer da, und dann beeindruckst könnten fand ich die Lichtung mit den Fingerhüten. Einfach nur WOW

  • 24. April 2022

    Kaum zu glauben, dass auf der Seeumrundung 2500 Höhenmeter zusammen kommen. Auch in der Nähe der Heimat gibt es tolle Touren.

    

    P.S. Nur fast 26 Stunden und 1,1 km/h ø für die 3. Tagesetappe, da hat Komoot wohl etwas phantasiert...

  • 25. April 2022

     Freut mich das du mit dabei warst 😊 Und erstmal geht es an die Arbeit 😅 Mal schauen wann dann der nächste Trip möglich ist. Wünsche dir auch eine schöne Zeit.

  • 25. April 2022

     Vielen lieben Dank, das bin ich selbst auch 😅👍🏻

  • 25. April 2022

     Dankeschön 😊🌸

  • Respekt tolle Tour . 👌 und super Bechern 😊👍

  • 27. April 2022

    Eine sehr schöne Wanderung, die ihr super dokumentiert habt.

    

    Ich selbst habe den Urwaldsteig auch schon zu unterschiedlichen Jahreszeiten bewältigt. Mir gefällt der Steig auch sehr gut. Allein schon die Ausblicke auf den See und die Staumauer, sowie Schloß Waldeck sind einmalig. Warst du auch oben auf

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kellerwaldsteig – in acht Etappen durch ein Meer von Buchen

Wander-Collection von Anette

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Zwischen Skyline und Fachwerk – Frankfurt nach Bielefeld

Fahrrad-Collection von Daniel