komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

OutdoorJoerg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

OutdoorJoerg
Touren

Kotor - Festung und Altstadt

OutdoorJoerg
Touren

Kotor - Festung und Altstadt

Kotor - Festung und Altstadt

03:03
6,69 km
2,2 km/h
320 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
142 m
651 m
708 m
981 m
985 m
1,30 km
1,31 km
1,31 km
1,65 km
1,83 km
2,07 km
2,07 km
2,08 km
2,17 km
2,18 km
2,23 km
2,30 km
2,43 km
2,60 km
2,93 km
2,95 km
3,02 km
3,08 km
4,53 km
4,90 km
5,05 km
5,05 km
5,05 km
5,56 km
5,60 km
5,68 km
5,83 km
6,24 km
6,27 km
6,42 km
6,45 km
6,70 km
6,69 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. April 2022

Kommentare

  • 20. April 2022

    Kurzer Prolog: Gestern entschieden wir spontan, einen Tag eher (also heute) aus dem Norden abzureisen, da starker Schneefall angekündigt war, welcher dann über Nacht auch eintrat. Um eine Vorstellung zu bekommen, habe ich das Bild Nr 33 reingemogelt; heute morgen waren die Strassen nicht mehr sichtbar

  • 20. April 2022

    Upps, ich bin richtig erschrocken über dein Schneebild😉.

    Kontor sieht wirklich schön aus und die Katzen natürlich auch 🐈. Vielen Dank, dass wir an der Reise teilhaben durften. Einen guten Start in den frühlingshaften Alltag zuhause 👋

  • 20. April 2022

    Wunderschöne Bilder, traumhaft festgehalten 👍

  • 21. April 2022

     Vielen Dank für die netten Worte 😊 Von den Bildern und Erinnerungen werden wir sicher noch eine Weile im Alltag zehren können.

     Dankeschön☺️

  • 21. April 2022

    Die Bucht von Kotor ist einfach einmalig und deine Bilder sind es auch. Merci Jörg 🤩

  • Ja, da hat vollkommen recht! Und ich habe vieles wiedererkannt, war damals auch so fasziniert 😍. Gute Heimreise wünsche ich euch!

  • 22. April 2022

    Herzlichen Dank und - das ist ein grosser Ansporn, mir auch weiterhin Mühe mit den Fotos zu geben :)

    

    Heimreise übrigens erfolgreich absolviert - demnächst gibt es also wieder Touren ausm Schwarzwald :D

Dir gefällt vielleicht auch

Balkan-Abenteuer mit dem Rad – Von Dubrovnik nach Korfu

Fahrrad-Collection von Sofía_Ibáñez

Wandern in Kotor

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Kotor

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Kotor

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Kotor

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Kotor

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Kotor

Fahrrad-Collection von komoot