komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦
Touren

Strudelbach ohne viel Schnickschnack

Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦
Touren

Strudelbach ohne viel Schnickschnack

Strudelbach ohne viel Schnickschnack

01:57
8,34 km
4,3 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,09 km
1,12 km
Es grünt und blüht
1,84 km
1,85 km
2,63 km
3,11 km
4,90 km
5,33 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

21. April 2022

Kommentare

  • 21. April 2022

    Heute Nachmittag konnte ich mit meinem Freund zusammen eine schöne größere Runde mit meinem Hund Michi drehen. Nichts spektakuläres und ich glaube, so manche Ecke davon habt ihr auch schon auf anderen Touren von mir gesehen.

    

    Es war schön, entspannt (fand übrigens auch Michi) und unterhaltsam

  • 21. April 2022

    Schöner, ausgiebiger Spaziergang. Wer braucht schon Schickschnack 😉!

  • Einfach nur spazieren gehen in Wald und Feld tut unglaublich gut und entspannt! Ist wissenschaftlich bewiesen 😊 Also alles richtig gemacht!

  • Ein schöner und entspannter Spaziergang. Offenbar hat Du die 15 km besten weggesteckt, wenn es nun schon wieder zu einer solch ausgedehnten Spazierrunde gereicht hat. 👍😉 Michi wird auch glücklich gewesen sein! 🐕🤗

  • Ja, es war sehr schön gestern draußen. geplant war diese Tour gestern erst mal gar nicht - eigentlich wollte ich nach Mittwoch Pause machen. Aber Felix hatte schon länger angeboten, dass wir diese Woche mal zusammen mit Michi rausgehen und dann hat gestern nachmittag einfach gepasst

  • Hallo , danke sehr für Deine Nachfrage! 🤗 Es geht weiterhin in kleinen Stücken aufwärts mit meinem Oberschenkel-/Hüftproblem. Es zieht sich zwar, aber dennoch nehme ich die Fortschritte wahr. Die Physiotherapie bringt auch weiterhin was, ebenso meine diversen Übungen, die ich

Dir gefällt vielleicht auch

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten