komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ida Bogø
Touren

Roads - Abends nach Essen/Oldenburg

Ida Bogø
Touren

Roads - Abends nach Essen/Oldenburg

Roads - Abends nach Essen/Oldenburg

01:49
35,6 km
19,6 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,9 km
24,7 km
35,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. April 2022

Kommentare

  • 22. April 2022

    

    

    

    

    

    Ohh, can't anybody see

    

    We've got a war to fight

    

    Never found our way

    

    Regardless of what they say

    

    How can it feel, this wrong

    

    From this moment

    

    How can it feel, this wrong

    

    Storm in the morning light

    

    I feel

    

    No more can I say

    

    Frozen to myself

    

    I got nobody on my side

    

    And surely that ain't

  • 22. April 2022

    Starker Kommentar 🍀🥰

  • 22. April 2022

    Hier kann ich mich ebenfalls nur anschließen !!!

  • 22. April 2022

    Danke Ida. Das trifft es.

    

    Bekenntnis

    

    Wir bekennen unsere Geduld,

    

    wo die Zeit gedrängt hat

    

    Wir bekennen unsere Höflichkeit,

    

    wo Hinsehen gefragt war.

    

    

    

    Wir bekennen, dass wir Haltung bewahrt haben,

    

    wo wir aus der Haut hätten fahren müssen,

    

    und dass wir zu verstehen suchten,

    

    wo es nichts zu verstehen gab.

    

    

    

    Wir bekennen

  • 22. April 2022

     - vielen Dank. Ich stimme dir zu, dass es für viele User besser wäre, sie würden einfach die Klappe halten und ihnen raten »Es kommt anders, wenn man denkt.«

    

    Ich war mir bis vor Wochenfrist zu sicher, dass mir ein Rückfall in die Barbarei erspart bliebe. Dieser Irrtum macht nachdenklich. Ich

  • 22. April 2022

    Guten Abend und vielen herzlichen Dank für die Herzen und besonders für die Kommentare. Mir ist anzumerken, dass ich mich so schwer tue mit dem was ist, oder was woanders ist und hierher "strahlt". Aber es ist nicht nur woanders - es ist hier, nämlich dann, wenn die Dame im Radio auf NDR 1 die Nachrichten

  • 22. April 2022

     ganz stark der Verweis auf die mir unbekannte Jacqueline Keune. "Gegen die unverbindliche Vergemütlichung des Religiösen bringt „Bekenntnis“ betend ins Wort, dass Beten kein Alibi für eigene Untätigkeit ist" tbi-zh.ch/geschmack-von-leben VERGEMÜTLICHUNG ist ein gutes Wort, denn das beschreibt

  • 22. April 2022

     Dank auch an Dich für den Impuls und den "Im Eisbecher" kredenzten Buchtipp. Was sind wir glückliche Menschen. Ohne materielle Ängste, ein Dach über dem Kopf. Und unsere Wut (ich beziehe Dich da jetzt einfach mit ein, Pardon) ist nicht genährt von der Angst, dass wir etwas anderes verlieren

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem