komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MoLa unterwegs - „Gut Fuß!" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MoLa unterwegs - „Gut Fuß!"
Touren

Katar/Doha: Von Andalusien nach Miami - alles auf The Pearl

MoLa unterwegs - „Gut Fuß!"
Touren

Katar/Doha: Von Andalusien nach Miami - alles auf The Pearl

Katar/Doha: Von Andalusien nach Miami - alles auf The Pearl

01:22
6,86 km
5,0 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
112 m
nein, das ist hier nicht Miami
schicke Villa
3,13 km
3,26 km
Blick aufs offene Meer
6,86 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. April 2022

Kommentare

  • 26. April 2022

    Wandern ist (leider) nicht mehr mein Hauptfokus im Leben, daher war ich schon länger nicht mehr zu Fuß unterwegs. 😌 Ne ne ne, das muss sich wieder ändern, ich komm ja sonst aus der Übung 😇 Es war die letzten 5 Wochen einfach zu viel los.

    

    Ich bin nach wie vor absolut begeistert von meinem neuen Lebensmittelpunkt

  • Da bekomme ich ja gleich Lust nach Katar zu reisen 😉

  • 26. April 2022

    MoLa "Gut Fuß "stimmt dann nicht mehr! Und mußt dich umtaufen lassen .😄

    Sowie Hörbi Bergsammler ich krebse im Flachland herum.

    Du hast einen interessanten Beruf was will man mehr 😊

    Die Bilder von einem anderen Land schaue ich mir gerne an.

    Ich danke dir 👍 und wünsche

    dir ebenfalls eine schöne Woche 👍🤗

  • 26. April 2022

    Sehr gut und intensiv beschrieben. Schön, dass du uns an deinen Empfindungen teilnehmen lässt. Ich sehe in letzter Zeit deutlich mehr Tourismus-Werbung für Qatar. Es tut sich viel. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man ganz Großes neu beginnt - 200 % Begeisterung; 300 % Energieeinsatz. Jeder kleine

  • Liebe Karen, bis Mai wird die Temperatur noch sehr sommerlich angenehm sein. Juni ist etwas für die Hitze-Liebenden. Da bleibt man dann gerne länger am Pool oder Strand und geht erst am späteren Nachmittag los. Juli, August bleibt man dann länger am Wasser und besucht eher die Museen; davon gibt es eine

  • 

    Lieben Dank für Deine Nachricht! Das mit dem Namen, wird sich vermutlich mit der Zeit ergeben. Mal schauen, welcher mir zufliegen wird 😇

  •  Auch dir lieben Dank für Deine Zeilen. Musste über Deine Worte und Zusammenhänge etwas nachdenken .... Du hast damit absolut recht! Genau so ist es mit der Begeisterung und dem Energieeinsatz Cool definiert!

    

    Und ja, wir tun einiges, damit dieser weiße Fleck der Erde mehr positive Aufmerksamkeit

  • 26. April 2022

    Deine Bilder und deine Beschreibung, wie immer spannend. Hört sich an als ob wir ganz schön lange auf ein gemeinsames Outdoor Event warten müssen 😉⛺. Lebe dich gut ein. Grüße in die Ferne Iris

  • 26. April 2022

    P. s. Hibiskus, die nicht auf der Fensterbank stehen werden sicher auch groß, ähnlich wie die Weihnachtssternbäume auf Lanzerote, oder die Fuchsienbäume in Irland. Komisch, wenn wir unsere Topfpflanzen auf einmal in freier Wildbahn erleben. Aber deine Bäume sehen eher aus wie der rote Frangipani, Plumeria. Guck mal nach🌸

  • Iris, ich wusste, dass du mir mal wieder mit deinem botanischen Wissen weiterhelfen kannst. 🙏🏻 ☺️ Lg ....... Monika 🌍

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Katar

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Katar

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Katar

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Katar

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Katar

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Katar

Fahrrad-Collection von komoot