komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Reini hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Reini
Touren

Colmar, Petite Venise und viele schöne Cafés

Reini
Touren

Colmar, Petite Venise und viele schöne Cafés

Colmar, Petite Venise und viele schöne Cafés

01:25
5,10 km
3,6 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
142 m
290 m
353 m
Petits barques
1,33 km
1,40 km
1,42 km
1,45 km
1,51 km
1,51 km
1,59 km
1,81 km
1,92 km
2,06 km
le marche
3,49 km
4,16 km
5,10 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. April 2022

Kommentare

  • 22. April 2022

    Colmar ist wirklich ein wunderschönes kleines Städtchen, mit vielen bunten Fachwerkhäusern. Überall duftet es lecker und die vielen kleinen Restaurants und Cafés laden zum Entspannen, Essen und Trinken ein. Wir haben auch eine 25 minütige Bootsfahrt auf den Kanälen der Stadt mitgemacht, die Dank unserer

  • 24. April 2022

    Tolle Stadt - das kann ich nur bestätigen. Ich hab damals mehrere Runden gedreht weil immer wieder neues zu entdecken war. Ich empfehle jedem gutes Schuhwerk, da überwiegend Kopfsteinpflaster .

    Soll übrigens auch einen sehr schonen Weihnachtsmarkt haben.

    Habe mir damals auch Egisheim angeschaut. Kleines

  • 24. April 2022

    Haha, mehrere Runden drehen und immer wieder neues zu entdecken, das ging uns ganz genauso.... So viel liebevoll unterschiedlich geschmückte Häuser, Brücken und marktstände mit Osterdeko, dazu kommen die vielen Leckereien an jeder Ecke, da fällt es einem fast schwer nicht mehrmals denselben Weg zu nehmen 😇🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Naturtrails satt – Knifflige MTB-Loops in den Vogesen

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Von Montbéliard nach Abreschviller – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Gipfel, Seen und Wälder in den Vogesen – Tour des Ballons des Vosges

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Rennrad- und Graveltouren in den Vogesen

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Von Straßburg nach Mulhouse – Véloroute du Vignoble im Elsass

Fahrrad-Collection von Perrine

Traversée du Massif Vosgien – einmal über die Vogesen

Mountainbike-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Am Kaiserstuhlpfad – Zwischen Weinbergen und Weitblicken

Wander-Collection von Tido Tallen