komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Spike100 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Spike100

Durch den schönen rekultivierten ehemaligen Tagebau fahren 👍🚵🌳🌿⛰️🍀😋👍

Durch den schönen rekultivierten ehemaligen Tagebau fahren 👍🚵🌳🌿⛰️🍀😋👍

06:32
113 km
17,3 km/h
980 m
980 m

Tourenverlauf

Start
18,3 km
18,4 km
19,4 km
26,4 km
26,8 km
28,8 km
33,3 km
34,8 km
Weinberg in Richtung Grefrath
35,8 km
39,0 km
42,5 km
Königsdorfer Wald
43,5 km
44,1 km
Einfach nur schön
44,8 km
46,7 km
48,1 km
48,2 km
48,2 km
48,2 km
51,9 km
52,8 km
55,4 km
Alte Landstraße, mit nicht mehr aktiven Bahnbrücke. Merkmale vom Tagebau
56,7 km
Liebe Grüße an Matthias
57,4 km
Gipfelkreuz Bethlehemer Höhe
59,4 km
Alte Turbine
59,9 km
66,5 km
69,1 km
Lecker Reibekuchen essen, beim Bauern Kübeller
69,2 km
69,7 km
70,9 km
71,0 km
74,5 km
74,5 km
78,3 km
89,4 km
89,5 km
92,8 km
94,4 km
95,5 km
99,0 km
102 km
102 km
110 km
113 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Spike100 war Fahrrad fahren.

22. April 2022

Kommentare

  • Spike100

    Vielen lieben Dank, an Matthias. Für die Insperation dieser tollen Tour. Es ist für mich immer wieder schön durch das rekultivierte Tagebaugebiet zu fahren. Wo ich viele neue Wege kennen lernen durfte. Das schönste Highlight, was die Glessener- und Bethlehemer Höhe. Einfach nur schön, die Aussicht zu

    • 22. April 2022

  • Silvia

    Spike, wieder eine klasse Tour und so süße kleine Ferkel! 🐖

    • 22. April 2022

  • Uta

    Meine absoluten Favoriten sind heute die süßen kleinen Ferkelchen 🐷🐷🐷 und die Kartoffeln auf der Gabel! 🤩 Ich wünsche Dir, liebe Spike und Deinen Lieben ein gelingendes Wochenende!Ganz liebe Grüße an Euch! 🤗👋🏻

    • 22. April 2022

  • Spike100

    Liebe Silvia, danke dir. Ich hätte da noch Stunden lang stehen können. Die waren so mobil und aktiv. Das war der Wahnsinn gewesen. Die die wurden um sechs Uhr in der Früh geboren.

    🤗🤗🤗

    • 22. April 2022

  • Spike100

    Liebe Uta, vielen lieben Dank. Sie waren auch zu schnuckelig und süß. Ich bin da immer sehr gerne. Dort kann man Donnerstag und Freitag, immer essen gehen. Ist top dort.

    Ich wünsche euch auch ein sehr schönes und ruhiges Wochenende.

    Ganz liebe Grüße an dich.

    👍🍀🤝🤗

    • 22. April 2022

  • Matthias

    Schön, dass dir die Tour durch "mein Heimatrevier" außerordentlich gut gefallen hat. Das freut mich für dich!

    

    Und über die KM-Leistung, naja da verschlägt es mir immer noch die Sprache, aber wundern tue ich mich nicht mehr 😀

    

    Eine gelungene Tour mit vielen tollen Bildern! Alles richtig gemacht!

    

    Viele Grüße und schönes Wochenende!

    • 23. April 2022

  • WoSch

    Eine schöne - für mich - Wahnsinnstour. 🥰

    • 23. April 2022

  • Spike100

    Danke dir, Matthias. Es ist immer wieder schön in deinem Revier zu sein. Es war mehr als toll gewesen. Die Glessener Höhe, war nicht mein letzter Besuch gewesen. Es ist ein Ort, wo man die Seele richtig baumeln lassen kann. Anschließend Reibekuchen essen, perfekt.

    Ich bin schon ein wenig verrückt, es

    • 23. April 2022

  • Spike100

    @WoSch: Vielen lieben Dank, für deinen netten Kommentar. Diese Tour, war auch eine Freude gewesen.

    🤝🤝🤝🤝

    • 23. April 2022

  • Bike Passion

    Gute Idee, zum Reibekuchen essen beim Bauern könnte ich auch mal wieder fahren.

    • 27. April 2022

  • Spike100

    @Bike Passion: Das ist sie, es lohnt sich. Der Bauer hat nur Donnerstag und Freitag offen. Ich finde es ist immer dort eine tolle Atmosphäre. Sitze da immer in dem Gemüsezelt.

    Liebe Grüße

    • 27. April 2022

  • Bike Passion

    Oh danke für den Hinweis, das nur an bestimmten Tagen offen ist.

    • 27. April 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln im Rheinland – purer Genuss zwischen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Ab auf Entdeckertour! – 9 nachhaltige Wanderungen in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von komoot

Spike100

Durch den schönen rekultivierten ehemaligen Tagebau fahren 👍🚵🌳🌿⛰️🍀😋👍

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzDatenschutzeinstellungenCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum