komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biitii 105 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biitii 105
Touren

Albisheim (Pfrimm): Rapsfelder, Steine und Feuchtbiotope 🐄 💛 🐦

Biitii 105
Touren

Albisheim (Pfrimm): Rapsfelder, Steine und Feuchtbiotope 🐄 💛 🐦

Albisheim (Pfrimm): Rapsfelder, Steine und Feuchtbiotope 🐄 💛 🐦

01:34
6,48 km
4,1 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,30 km
2,04 km
Donnersberg
Stetten
2,79 km
Einselthum
Einselthum
Steinrossel (Sammelstelle)
3,74 km
Albisheim und Donnersberg
4,39 km
4,42 km
Kamin von ehem Bettfedernfabrik
Nabu Schutzgebiet
Pfrimm
4,55 km
4,57 km
Graureiher-Nest
5,72 km
5,76 km
Leiselbach
6,48 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. April 2022

Kommentare

  • 23. April 2022

    Heute bekam ich eine Führung um Albishheim an der Pfrimm, weil ich die Rapsfelder so schön finde 💛 und die Blütezeit eventuell schon bald vorbei ist. Um die ersten Felder zu bestaunen, wurde zunächst die B 47 überquert, um entlang einer großen Streuobstwiese und einem Vogelbeobachtungshäuschen 🐦 etwas

  • 24. April 2022

    Super Beschreibung deiner Tour (wie sonst auch)aber noch ein Stück besser.Las sich wie eine Naturdoku sehr schön und wiedereinmal sehr informativ.🙂👍⭐Danke

  • 24. April 2022

    Da hab ich auch wieder etwas lernen dürfen

    Danke, schön!

  • 24. April 2022

    Danke Euch, und - ich habe auch viel gelernt gestern, und sogar die TourGuides haben ihre Heimat mit neuen Augen gesehen - perfekt 👌🏼 🙃

  • Die Rapsfelder weiter ins Zellertal hinein habe ich auch gestern in der Ferne gesehen. Die leuchten so schön. Auch Richtung Bockenheim und Grünstadt so viele Felder.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi