komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pilger Peter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pilger Peter

22. Via di Francesco: Nerola-Monterodondo

22. Via di Francesco: Nerola-Monterodondo

04:48
25,9 km
5,4 km/h
400 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
127 m
971 m
1,77 km
5,11 km
9,21 km
16,9 km
17,9 km
25,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. April 2022

Kommentare

  • 23. April 2022

    Unsere Ferienwohnung im Il Bagolaro hatte uns für die Strapazen des Vortrags mehr als entschädigt. Nach einem reichhaltigen Frühstück mit selbst gemachten Kuchen, Öl und Marmelade sind wir bei schönstem Frühlingswetter frisch losgelaufen. Die ersten 16 Km waren wie in einem Film über die Toskana. Frische

  • 23. April 2022

    Im Schnelldurchgang bin ich euch virtuell auf eurer Pilgerreise hinterher gehechelt und bin sehr beeindruckt. Ich bewundere eure sportliche Leistung mit ordentlich vielen Km und Hm. Aber ganz besonders bewundere ich euer Durchhaltevermögen bei der einen oder anderen Tour.

    

    Aber ihr seid ja erprobt und

  • 23. April 2022

    Ja, Wahnsinn, ihr seid ja schon fast da! Wann kommt ihr voraussichtlich in Rom an?

  • 23. April 2022

     danke lieber Herbert. Morgen haben wir noch einige Kilometer bis zu den Aussenbezirken Roms, den Rest werden wir voraussichtlich mit öpnv zurücklegen um dann noch 3 Tage Rom genießen zu dürfen. Glücklicherweise haben wir ein Paar aus Coesfeld kennengelernt, mit denen es wunderbar harmonisch ist

  • 26. April 2022

    Einfach tolle Leistung 💪Superschön 👍👍👍

  • 26. April 2022

    Da freue ich mich dann doch noch mehr auf unseren zweiten Teil. In Assisi waren die Füße dann doch froh, nicht weiter zu müssen.

    Erst dachte ich, oh nein, der zweite Teil ist zu lang, zu viele Etappen. Aber jetzt bin ich zuversichtlicher! Noch etwas mehr üben, andere Schuhe und einen leichteren Rücksack

  • 21. Februar 2023

    Lieber ! Wir planen gerade unseren zweiten Teil, Assisi bis Rom! Wir war eure letzte Etappe, von Monterotondo bis Rom? Der Rother warnt vor dem Weg durch das Riserva naturale della Marcigliana und geht stattdessen von Mentana und dann sehr lange an einer großen Straße entlang. Das macht

  • 23. Februar 2023

     Hi Nina, schön von Dir zu hören. Merkwürdig, dass ich die Strecke nicht in der Liste habe. Vermutlich habe ich sie aus Versehen gelöscht. Nach meiner Erinnerung sind wir ziemlich lange durch dieses Resetvat gelaufen und direkt danach noch 2 Km oder so gelaufen. Die Etappe war glaube ich gut 20

  • 23. Februar 2023

    Aber im Reservat gab es keine Probleme? Schilder, die auf Privatgelände hinweisen?

    Danke für deine Antwort :)

  • 23. Februar 2023

     kann ich mich nicht erinnern.

  • 24. Februar 2023

    Das klingt gut ☺️

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Spuren des heiligen Benedikts – Der Benediktweg

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Der Berg aus Eis – Wandern in den Lucretili-Bergen

Wander-Collection von BeCycling

Die Hauptstadt mit dem Rennrad – Anstiege rund um Rom

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini Travelsbeer

Alle Wege führen nach Rom – Radweg Romea Tiberina

Fahrrad-Collection von ellierob

Der Franziskusweg – Mit dem Rad auf der Südroute

Fahrrad-Collection von guido gazzaniga

Heilige Klöster und stille Täler – Benediktweg mit dem Fahrrad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Von Assisi nach Rom – Via dell'Acqua

Fahrrad-Collection von BeCycling

Mit dem Fahrrad von der Quelle bis zur Mündung des Tibers – Regina Ciclarum

Fahrrad-Collection von Emiliano Manzan

Wandern rund um Nerola

Wander-Collection von komoot