komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MaikSoele 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Mammutmarsch Ruhrgebiet 2022 30km

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Mammutmarsch Ruhrgebiet 2022 30km

Mammutmarsch Ruhrgebiet 2022 30km

05:29
29,8 km
5,4 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
254 m
396 m
1,02 km
2,15 km
3,01 km
5,44 km
5,45 km
6,77 km
8,26 km
8,65 km
9,09 km
9,23 km
10,2 km
10,6 km
11,4 km
14,4 km
15,3 km
15,6 km
19,1 km
19,9 km
20,0 km
20,0 km
20,0 km
20,9 km
22,4 km
25,0 km
28,4 km
28,9 km
29,4 km
29,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. April 2022

Kommentare

  • 23. April 2022

    Meine Jährliche 30 Km Wanderung mit vielen anderen. :-) Den Mammutmarsch muss man nicht groß Kommentieren Denke ich. Für der Rest des Tages tun mir jetzt aber die Füße weh.

  • 23. April 2022

    Respekt, tolle Leistung 👍

    Herzlichen Glückwunsch 🥂🍾

  • 23. April 2022

     Herzlichen Dank. ich muss zugeben das mir jetzt aber die Füße doch etwas weh tun. Die letzten 2 oder 3 Km hab ich oft überlegt ob ich statt Gehen/Wandern ein Stück Laufen sollte. Das wäre mir wohl leichter gefallen. Andererseits waren viele um mich herum auch Müde das wäre wohl Respektlos gewesen

  • 23. April 2022

    Ich war letztn Oktober dabei, es war der Wahnsinn, ich weiß genau was du meinst, meine Füße waren so was von durch 🙈, aber den nächsten Tag bin ich direkt wieder los, da ging es dann doch wieder 😅.

    Gute Besserung an deine Füße 😉, kannst stolz auf dich sein !

  • 24. April 2022

    Glückwunsch zur Leistung 🙌🥳

  • 24. April 2022

     vielen Dank 🙂

  • 24. April 2022

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung 👋👌

  • Respekt, tolle Leistung 👏🏼😯

  • 24. April 2022

     vielen Dank. Mir machen solch e Veranstaltungen viel Spaß. Weniger Wettkampfcharakter aber man tut trotzdem was für seinen Persönlichen Ehrgeiz :-)

  • 25. April 2022

     Danke, es war Toll. Auch wieder recht frei unter Menschen zu sein auch ohne alle 5 Sekunden auf Abstand oder ähnliches achten zu müssen.

  • Ich möchte mich in diesem Jahr erstmalig zum kleinen Mammutmarsch in Dortmund anmelden. Als Anfänger / Neuling, so zu sagen. Ist das machbar? In wie weit sollte man vorher trainieren? Für ein paar hilfreiche Tipps wäre ich unendlich dankbar. 🙈☺️

  • 27. Mai 2022

     im Grunde musst du dir keine Sorgen machen. Ich hab mal in dein Profil geschaut und denke das du keine Probleme haben solltest wenn deine Wanderungen bisher auch alle Problemlos beenden konntest. Ich hab vor meinem ersten Mammut mal eine 18 km Runde gemacht und das war alles. Vielleicht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen